Startseite News & Trends For U: HTC kündigt Event an

For U: HTC kündigt Event an

HTC U
0

Auf Twitter lässt HTC schon einmal einen wichtigen Termin für das kommende Jahr verlauten: Mit dem Hashtag #EmbraceYourself und dem Slogan „for U“ weist der Hersteller auf ein bisher unbekanntes Event am 12. Januar hin.

HTC beginnt das neue Jahr offenbar mit einem oder mehreren neuen Produkten. Der Hersteller kündigt aktuell auf Twitter ein Event am 12. Januar an. Ort und Zeit sind noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen, mehr Informationen will der Hersteller allerdings bald teilen. In der Gerüchteküche wird jedoch schon viel spekuliert, was uns erwarten könnte. Dass es sich um den Nachfolger des HTC 10 handelt wird als unwahrscheinlich eingeschätzt. Das HTC 11 wird erst im zweiten oder dritten Quartal erwartet.

Stattdessen könnte es sich um ein Gerät der Desire-Serie handeln. Mittlerweile kennen wir jedoch die dezenten Hinweise der Hersteller auf neue Serien. Der Slogan „for U“ mit passendem Bild, lässt vermuten, dass es sich um eine neue Serie handeln könnte. Kommt im Januar das HTC U?

HTC: Vorbereitung auf den MWC

Technik-Experten sehen das Event als Vorveranstaltung zum im Februar anstehenden Mobile World Congress in Barcelona. Das Event findet fast direkt im Anschluss an eine der größten Technik-Messen der Welt, die CES in Las Vegas, statt. An der CES hätten die Hersteller aber in den vergangenen Jahren zunehmend das Interesse verloren, wie Technik-Portale berichten. Stattdessen ist es mittlerweile üblich geworden, kurz vor dem MWC die neuesten Produkte zu präsentieren. So durften wir im vergangenen Jahr nur einen Tag vor der Messe schon das LG G5 und das Samsung Galaxy S7 sehen. Mit der Präsentation mehr als einen Monat vor dem MWC wird HTC vermutlich viele Konkurrenten zeitlich übertreffen.

Unsere besten Angebote von HTC
tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.