Startseite Entertainment Telekom verschenkt 5 GB Datenvolumen

Telekom verschenkt 5 GB Datenvolumen

Telekom verschenkt 5 GB
0

Das nennen wir spendabel: Die Telekom hat einmal mehr den Netztest der Fachzeitschrift Connect gewonnen und verschenkt als Dankeschön 5 GB Extra-Datenvolumen an ihre Kunden.

Wer hätte das gedacht: Ein Anbieter, der Geschenke macht? Ungewohnt großzügig – und gleichzeitig hochwillkommen direkt vor der Weihnachtszeit. Bereits seit dem Nikolaustag verschenkt die Telekom nun 5 GB einmaliges Datenvolumen als Dankeschön für den Sieg beim Netztest der Fachzeitschrift Connect.
Praktisch: Das Volumen wird nahtlos auf das bestehende Datenvolumen aufgebucht und mit der im eigenen Tarif vorgesehenen Höchstgeschwindigkeit heruntergeladen. Besonders gut für alle „LTE max.“-Kunden, sie können das satte Extravolumen mit bis zu 300 Mbit/s herunterladen.

Ganz einfach zuschlagen

Das einmalige Extra bekommst Du unter testsieger.telekom.de. Hier musst Du nichts weiter tun, als Deine Telekom-Handynummer einzugeben. Anschließend bekommst Du Deinen persönlichen Gutschein-Code per SMS, mit dem Du Dein Extra-Guthaben bis Heiligabend einlösen kannst. Anschließend gilt das Extra-Guthaben einen Monat lang – also bis zu 31 Tage, ohne Einschränkung durch den monatlichen Rechnungszeitraum.

Und falls Du noch kein Telekom-Kunde bist, kannst Du das bei uns gleich ändern und anschließend Deine 5 GB extra ganz bequem einsacken!

Mehr Magenta, mehr Netz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.