Startseite MWC 2017 Größe zeigen – Samsung gibt MWC-Termin bekannt

Größe zeigen – Samsung gibt MWC-Termin bekannt

Samsung MWC
0

Sie lassen sich ja etwas bitten, die hohen Herren bei Samsung. Kein Galaxy S8 beim MWC, soviel steht schon fest. Doch immerhin, er ist vertreten, der Weltmarktführer. Nun hat Samsung den Termin für sein Event auf der Tech-Messe bekannt gegeben.

Die Presseeinladungen gehen raus, so wie üblich im Vorfeld einer großen Techmesse. Und für alle, die den Start des neuen Flaggschiffs Galaxy S8 schmerzlich herbeisehnen, gibt es nun wenigstens ein Trostpflaster. Am 26. 2. ist es soweit: Der Weltmarktführer ist beim MWC vertreten, und er wird wohl auch was mitbringen – wenn auch nicht das Top-Smartphone. Dafür rechnen Experten mittlerweile mit der Präsentation von Samsungs neuem Tablet-Star – dem Galaxy Tab S3. Immerhin – das Event wird live übertragen. Neugierige und Fachkundige können sich den Livestream auf der Website des Herstellers ansehen.

Ausgestattet ist das neue Samsung-Tablet vermutlich mit dem aus den Top-Smartphones des Vorjahres bekannten Snapdragon 820 und 4 GB Arbeitsspeicher. Die leistungsstarke Kombination bespielt mit ein 9,7-Zoll-Display (AMOLED), das über einem nur 5,6mm starken Ganzmetallkorpus. Kameraseitig sind 12, bzw. 5 Megapixel verfügbar. Als ausgemacht gilt darüber hinaus Android 7 Nougat. Das Samsung Galaxy Tab S3 soll in zwei Varianten auf den Markt kommen, einer reinen WLAN-Version und einer Variante mit SIM-Kartenslot.

Galaxy S7 Edge - Perfektion für unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.