WhatsApp-Liebessprüche für den Status & zum Verschicken

Um geliebte Menschen wissen zu lassen, dass Du an sie denkst, eignen sich WhatsApp-Sprüche hervorragend: Von romantischen Zitaten bis zu zuckersüßen Liebeserklärungen. In unserem Artikel findest Du romantische WhatsApp-Liebessprüche für den Status oder zum Verschicken.

You feel it in your fingers? You feel it in your toes? Ganz klarer Fall von: Love is all around you! Um Deinem Schatz mitzuteilen, wie doll Du sie oder ihn liebst, haben wir für Dich romantische Liebessprüche gesammelt. Denn es muss nicht immer ein großes Geschenk wie beispielsweise ein Ausflug ins Tropical Island sein, auch die kleinen Dinge zählen: Was könnte es für Deinen Schwarm Schöneres geben als mit einer tollen Nachricht von Dir aufzuwachen? Du bist sogar so verliebt, dass Du es am liebsten der ganzen Welt mitteilen möchtest? Dann ist es allerhöchste Zeit, einen gefühlvollen Spruch in Deinen WhatsApp-Status zu stellen. Und auch wenn Du mal Liebeskummer hast, haben wir Sprüche für Dich parat, mit denen Du Deine Gefühle zum Ausdruck bringen kannst.

Du suchst noch Deine große Liebe? Dann empfehlen wir Dir die besten Tinder-Alternativen. Für romantische Kuschel-Stunden auf dem Sofa haben wir zudem die besten Netflix & Chill Filme gesammelt.

Die schönsten WhatsApp-Liebessprüche zum Verschicken

WhatsApp-Liebessprüche : Frau mit Handy, aus dem Herzen kommen

  • Ich hab eigentlich nur eine Schwäche und das bist Du.
  • Wir sind wie Tom & Jerry: Wir necken uns furchtbar, aber können nicht ohne einander leben.
  • Mein größter Wunsch ist es, Dein größter Wunsch zu sein.
  • Kann nicht aufstehen. Kann nicht schlafen. Kann nicht essen. Kann nicht sprechen. Denke nur an Dich!
  • Sehe ich eine Sternschnuppe, wünsche ich mir bei Dir zu sein. Sehe ich Dich, brauche ich keine Sternschnuppe mehr, dann alles, was ich mir wünsche, habe ich bei mir.
  • Warum ich abends früher ins Bett gehe und morgens länger schlafe? Damit ich länger von Dir träumen kann!
  • Ich hab keine Schmetterlinge im Bauch. Wenn ich mir Dir zusammen bin, spüre ich einen ganzen Zoo im Magen.
  • Was soll ich mit Silvester? Du bist das ganze Jahr ein Knaller und zündest ein Feuerwerk in mir.
  • Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauche Dich zum Glücklichsein
  • Wie das Eichhörnchen nach den Nüssen, sehn‘ ich mich nach Deinen Küssen.
  • Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wär mein Leben ohne Dich.

Liebeserklärung via WhatsApp

WhatsApp-Liebessprüche : Frau mit Handy vor pinkem Hintergrund

  • Du liebst dich, ich liebe mich. Hast Du Lust zu tauschen?
  • Woher ich weiß, dass Du die Liebe meines Lebens bist? Deine Hand passt perfekt in meine.
  • Bei uns ist es nicht Liebe auf den ersten, sondern Liebe auf jeden Blick.
  • Deine Augen leuchten mich so an, dass ich nur noch an Dich denken kann. Drum hoffe ich, Du verstehst auch mich, wenn ich Dir sag‘ „Ich liebe Dich!“.
  • So viel Herzen auf Erden, so viel Herzen lieben Dich, doch von diesen vielen Herzen, liebt Dich keines so wie ich.
  • Eigentlich wollte ich Dir eine romantische Flaschenpost, eine Brieftaube oder einen Boten auf dem weißen Pferd schicken. Doch ich konnte nicht so lange warten, um Dir zu sagen, dass ich Dich liebe!

Kurze WhatsApp-Liebessprüche

WhatsApp-Liebessprüche: Pärchen auf einer Pferdewiese

  • Liebe ist Leben mit i-Tüpfelchen.
  • Hätte ich einen Wunsch frei, wärst Du jetzt hier.
  • Wenn das Thema Liebe ist, denke ich nur an Dich.
  • Du bist verhaftet wegen sexy.
  • Kann nicht viel schreiben, ich denke nur an Dich!
  • Ein Leben ohne Dich ist wie ein Tag ohne Licht.
  • Sobald Du schreibst, beginne ich zu lächeln.
  • Ich vermisse Dich wie die Wüste den Regen.

Sprüche zum Thema Liebeskummer zum Verschicken und für den WhatsApp-Status

WhatsApp-Liebessprüche: Katze mit Herzkissen

  • Im Leben heißt es: „Aller Anfang ist schwer“ – in der Liebe ist das Ende viel schwerer.
  • Schenkst Du einem Menschen Liebe, dann gibst Du ihm auch die Macht, Dich zu verletzen.
  • Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
  • Mein Herz ist wegen Renovierung vorübergehend geschlossen.
  • Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
  • Nur Du bist der Grund, warum ich einen Mittelfinger habe.
  • Beziehungsstatus: Der gewünschte Partner ist zur Zeit leider nicht verfügbar.
  • Man kann nie wirklich aufhören, jemanden zu lieben, man lernt nur, damit umzugehen.

Romantische Sprüche für den WhatsApp-Status

WhatsApp-Liebessprüche : Frau auf einem Bett

  • Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem alles toll ist, sondern ohne den alle blöd ist.
  • Die Liebe ist wie ein Puzzle. Manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest, hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.
  • Verliebe Dich nicht in den schönsten Menschen der Welt, sondern in den Menschen, der Deine Welt am schönsten macht.
  • Manchmal beginnt die ewige Liebe schneller als man denkt.
  • Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern, dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
  • Kein Parfum riecht besser als der Duft von der Person, die Du liebst.
  • Die Liebe zu erleben ist einer der schönsten Genüsse auf der Welt.
  • Die Liebe allein versteht das Geheimnis andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Lustige WhatsApp-Status-Sprüche zum Thema Liebe

WhatsApp-Liebesprüche; Hund mit Rose im Maul

„Triff nette Singles aus Deiner Umgebung!“ – Ich treffe ja nicht einmal den Mülleimer aus kurzer Distanz.

Irgendwann findet jeder seinen Deckel. Bis dahin gibt’s Frischhaltefolie.

Meine Beziehung ist wie ein Porsche – Ich habe keinen Porsche!

Letzte Aktivität: Drachen getötet. Beziehungsstatus: Wieder Single.

… und so endete ich mit einem Löffel vor dem Nutella-Glas.

Alle 11 Minuten blockt mich ein Single auf Parship.

Wenn man jeden Tag neben seinem Schatz aufwacht, ist man in einer glücklichen Beziehung … oder Pirat.

Huawei Banner
arrow_upward share