WhatsApp-Info-Sprüche: Die 20 besten Sprüche zum Kopieren

Mit einem lustigen oder klugen WhatsApp-Info-Spruch bringst Du Deine Freunde und Verwandten garantiert zum Schmunzeln oder Staunen. Falls Dir die Kreativität fehlt oder Du etwas Inspiration suchst, haben wir hier für Dich eine Liste mit den 20 besten WhatsApp-Info-Sprüchen erstellt.

Wenn Du nach neuen WhatsApp-Info-Sprüchen suchst, bist Du hier genau richtig. Wir haben für Dich 20 zeitlose Sprüche herausgesucht, die Du in Deine Infozeile bei WhatsApp kopieren kannst, um Deine Kontakte zu beeindrucken, zum Lächeln zu bringen oder stilvoll über Deine aktuelle Lebenslage zu informieren.

Falls Du nach WhatsApp-Sprüchen zu bestimmten Festtagen suchst, wirst Du hier garantiert fündig:

Lustige Sprüche und Originelles

Verbreite mit einem lustigen WhatsApp-Info-Spruch etwas mehr Freude in der Welt und zaubere ein Lächeln in die Gesichter Deiner Kontakte:

  1. Ich stalke nicht, ich recherchiere nur!
  2. Memo an mich: Lächeln. Umdrehen. Augenrollen. Nicht andersrum.
  3. Alles lief nach Plan, aber der Plan war Mist.
  4. Die Realität ist was für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben.
  5. Ich bin nicht erwachsen – ich sehe nur so aus.

Schöne Sprüche über Familie und Freundschaft

Freundschaft und Familie sind kostbar, deshalb sollten wir hier nicht zu knapp investieren. Es reichen schon Kleinigkeiten, um Deinen Liebsten zu zeigen, wie gern Du sie hast. Wie wäre es zum Beispiel mit einem netten WhatsApp-Info-Spruch:

  1. Ein Freund ist der, von dem man auch komplett ohne Worte verstanden wird.
  2. Nur wahre Freunde sagen dir, dass Du Schmutz im Gesicht kleben hast.
  3. Für meine Familie gehe ich durch die Hölle. Anderen zeige ich gerne den Weg dorthin.
  4. Glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke, die Eltern zu vergeben haben.
  5. Freundschaften wechseln. Liebhaber auch. Geschwister bleiben für immer!

Zitate und Tiefgründiges

Zeig Deinen Kontakten, dass Du etwas im Köpfchen hast und mehr in Dir steckt als auf den ersten Blick sichtbar. Beeindrucke sie mit klugen Zitaten oder tiefgründigen WhatsApp-Info-Sprüchen:

  1. Nimm Essen wie Medizin zu Dir, sonst ist es irgendwann andersherum.
  2. Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot. – Albert Einstein
  3. Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. – Mahatma Gandhi
  4. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. – George Orwell
  5. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. – Bruce Lee

Motivation sowie Sprüche für Schüler und Studenten

Nutze die WhatsApp-Info-Sprüche, um Deinen Kontakten zu zeigen, dass gerade Prüfungszeit ist und Du mit Lernen beschäftigt bist. Natürlich kannst Du auch hier mit Witz, Wortgewandtheit und klugen Zitaten beeindrucken:

  1. Arbeit ist schwer, ist oft genug ein freudloses und mühseliges Stochern; aber nicht arbeiten – das ist die Hölle – Thomas Mann
  2. Ich verliere nicht. Entweder ich gewinne oder ich lerne.
  3. Soll der Bär tanzen, so muss er jung in die Schule gehen.
  4. Lerntipp: Mach eine Pause. Streck dich! Mach einen Spaziergang, gehe zum Flughafen. Steig in einen Flieger. Komm nie wieder zurück.
  5. Stell dir vor, Du kommst aus der Mensa, schaust links, dann rechts und gehst auf die Straße und wirst auf einmal von einem U-Boot torpediert. – So ist das Studium auch.
arrow_upward share