Weihnachtsgrüße via WhatsApp: Schöne Sprüche für Freunde & Familie

Bald ist es wieder soweit: Die Weihnachtszeit beginnt. Was gibt es Schöneres als seinen Liebsten via WhatsApp mit einem lustigen oder coolen Spruch Frohe Weihnachten zu wünschen? Von besinnlichen Sprüchen für die Adventszeit bis zu witzigen Redewendungen für gute Freunde oder Familienmitglieder – Wir haben die schönsten Sprüche zum Verschicken und für Deinen WhatsApp-Status gesammelt.

An Weihnachten feiern wir die Geburt von Jesus Christus. Traditionell verbringen wir das Fest im Kreise unserer Liebsten, essen leckere Speisen und überraschen einander mit tollen Geschenken. Die Feiertage sind die perfekte Gelegenheit Deine Familie und Freunde wissen zu lassen, dass Du an sie denkst. Das geht besonders gut mit Weihnachtsgrüßen via WhatsApp. Selbstverständlich kannst Du alle Sprüche auch auf Karten verwenden, um Deinen Liebsten zu zeigen, wie sehr Du sie schätzt.

 

Besinnliche und christliche Sprüche für die Advents- und Weihnachtszeit

 

Weihnachtsgrüße via WhatsApp: Hund mit Rentiergeweih
Besinnliche und christliche Sprüche für die Advents- und Weihnachtszeit

 

  • Es fülle sich Dein Heim mit Glück, Dein Herz mit Liebe, Deine Tage mit Freude – an Weihnachten und das ganze Jahr.
  • Die Sterne leuchten hoch oben – hell und klar. Ich wünsche Dir ein besinnliches Fest und ein frohes neues Jahr!
  • Möge das Licht Gottes auch dieses Jahr auf Dich und Deine Familie scheinen. Frohe Weihnachten!
  • Wir wünschen euch ein frohes Weihnachten und ein besinnliches Fest. Möge Gott auch im nächsten Jahr immer seine schützende Hand über euch halten.
  • Weihnachten ist eine schöne Gelegenheit, sich auf die wichtigen Dinge des Lebens zu besinnen, auf die Familie, auf Gott. Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein gesegnetes Weihnachtsfest.
  • Heute ist der Tag der Freude, ein Tag der Liebe, denn Jesus ist geboren. Lasst uns ihn feiern und ehren. Fröhliche Weihnachten.
  • Weihnachten ohne Jesus ist wie Fest ohne Grund.
  • Wenn einer dem anderen Liebe schenkt, wenn die Not der Unglücklichen gemildert wird, wenn Herzen zufrieden und glücklich sind, steigt Gott herab vom Himmel und bringt das Licht: Dann ist Weihnachten. Frohes Fest!

 

Schöne WhatsApp-Weihnachtsgrüße

 

WhatsApp-Weihnachtsgrüße: Marshmallow in heißer Schokolade
Schöne WhatsApp-Weihnachtsgrüße

 

  • Der helle Glanz des Weihnachtssterns erstrahle Euch im Herzen, in Euren Seelen spiegle sich das warme Licht der Kerzen. Frohe Weihnachten!
  • Wenn die ersten Weihnachtsbäume erleuchten und die ersten Weihnachtslieder erklingen, dann weiß ich, dass ich zu Haus bin. Ich hoffe, Dir geht es genauso. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.
  • Dieser WhatsApp-Gruß soll sagen: Viel Freude an den Weihnachtstagen. Und das neue Jahr soll bringen, was zum Glück des Lebens zählt und dazu vor allen Dingen Friede auf der ganzen Welt. Fröhliche Weihnachten!
  • Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken: Liebe, Familie, Freunde, Lachen, Gesundheit, Glücklichsein. Frohe Weihnachten!
  • Ich bin die kleine Weihnachtsfee, ich stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich Dir aus der Ferne eine Hand voll Zaubersterne.
  • Ho ho ho! Ich wünsche Dir kuschelig warme, leuchtend besinnliche, himmlisch ruhige, engelsschöne, kalorienbombige und rentierstarke Weihnachten!
  • Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.

 

Lustige Weihnachtsgrüße zum Verschicken via WhatsApp

 

WhatsApp-Weihnachtsgrüße: Flehmendes Pferd
Lustige Weihnachtsgrüße zum Verschicken via WhatsApp

 

  • Das ist eine Mistelzweig-Nachricht! Schau nach oben und küss Dein Handy.
  • Der weißhaarige Mann mit seinem Sack landet heute auch bei WhatsApp. Verteilt Geschenke oder auch nen Hieb mit der Rute, ich wüsche Dir trotzdem alles Gute
  • Rudolph hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüße aus.
  • Unsere Tochter wünscht sich ein Meerschwein zu Weihnachten. Sonst gab es immer Gans, aber wenn sie unbedingt will.
  • Ich mag den Beerenpunsch: Nach fünf habe ich einen Wunsch: Darum schreib ich flink dem Weihnachtsmann, solange er meine Schrift noch lesen kann.
  • Ich hab eben das Christkind gesehen. Es stand an der Bar und konnte kaum noch stehen. Auf Geschenke brauchst Du nicht zu hoffen, es hat das ganze Geld versoffen.
  • Was bekommt der Weihnachtsmann, wenn er im Kamin steckenbleibt? Claustrophobie! Frohe Weihnachten!
  • Zeigst Du mir Deine Christbaumkugeln, zeig ich Dir mein Lebkuchenmännchen. Danach werden für uns die Weihnachtsglocken läuten.

 

Romantische Sprüche für Deinen Partner

 

WhatsApp-Weihnachtsgrüße: Zwei schlafende Hunde mit Weihnachtsmütze
Romantische Sprüche für Deinen Partner

 

  • Schöne Lieder – warmes Wort, tiefe Sehnsucht – ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen. Weihnachten möchte ich nur mit Dir verbringen.
  • Nichts ist kostbarer als DU für mich. Auch nicht zu Weihnachten: Ich liebe DICH!
  • Der Baum strahl hell mit seinen Lichtern, Freude schaut aus den Gesichtern. Nehme gleich Deine warme Hand, entführe Dich in unser Abenteuerland.
  • Der Duft von Kerzen erfüllt das Zimmer, ohne Dich ist alles noch viel schlimmer. Bist weit weg in der Ferne, denk bitte daran, ich hab Dich gerne.
  • Weihnachten ohne Dich ist wie Winter ohne Schnee, wie Toffi ohne Fee, wie Him ohne Beer, ich lieb Dich doch so sehr.
  • Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum und wünsch Dir einen schönen Traum. Schade, dass ich bin allein hier, wäre jetzt so gern bei Dir!
  • Du und ich, in einer Hütte eingeschneit, das wär für mich die schönste Weihnachtszeit.

 

Weihnachtssprüche für den WhatsApp-Status

 

WhatsApp-Weihnachtsgrüße: Weihnachtsmann mit pinker Sternchen-Sonnenbrille
Weihnachtssprüche für den WhatsApp-Status

 

  • In der Weihnachtszeit gibt’s viel zu tun, drum lass ich WhatsApp auch mal ruhen. Doch wenn es für mich besinnlich wird, hört ihr sicher noch von mir!
  • Weihnachten steht vor der Tür und Du hast nichts Bessere zu tun, als meinen Status durchzulesen? Mach das Handy aus und genieß endlich das Fest! Frohe Weihnachten!
  • Liebes Christkind: Ich wünsche mir dieses Jahr ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper … und BITTE nicht wieder vertauschen so wie letztes Jahr!
  • Advent, Advent, Dein Smartphone brennt. Erst der Akku, dann die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten. Das dann auch das Display breit, weißt Du, es ist Weihnachtszeit!
  • Frohe Ostern! Was? Es ist Weihnachten? … dann eben das?
  • Aufgrund jeder Menge plötzlich erhaltener Anfragen vom Weihnachtsmann bin ich momentan zu sehr damit beschäftigt, Geschenke zu verpacken und mich auf Heiligabend vorzubereiten. Versuch’s wieder nach dem Fest … Frohe Weihnachten!
  • An Weihnachten gibt es immer: KEKSE, KEKSE, KEKSE – bin essen!
  • Statt Weihnachtsgeschenke zu kaufen, spende ich dieses Jahr für einen guten Zweck: meinen Karibikurlaub! Macht mit

Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

Banner Foto Award
arrow_upward share