DEINHANDY Autoren - Unsere Redaktion

Wir schreiben für Dich

Der DEINHANDY.Blog ist Deine Informationsquelle, wenn es um Smartphones, Handyverträge und Wearables geht. Unsere fleißigen Redakteure versorgen Dich täglich mit News zu den neusten Smartphones und Innovationen sowie hilfreichen Ratgebern und unterhaltsamen Geschichten aus der Technikwelt. Du würdest gerne etwas stöbern? Hier findest Du alle Artikel nach Autoren sortiert:

Martin Maciej

Nach seinem Master in Medienwissenschaften hat Martin Maciej bereits viele Jahre für eine bekannte Technik-Webseite geschrieben und will Dir nun auch bei DEINHANDY mit Ratgebern und News im Tech-Alltag helfen.

Franziska Reiche

Franzi war eine der ersten Autoren bei DEINHANDY. Nachdem sie sich einige Zeit anderen Aufgaben im Unternehmen widmete, möchte sie nun wieder verstärkt ihrer Leidenschaft folgen und Artikel schreiben.

Julia Hubert

Julia Hubert studierte Skandinavistik, Deutsch als Fremdsprache und Tourismus. Genauso vielfältig sind ihre Interessen im Bereich Smartphones, Apps und Trends der Branche.

Tamy Tiede

Tamy Tiede studiert Germanistik und Anglistik und verschlingt in ihrer Freizeit Bücher aller Art. Bei DEINHANDY schreibt sie am liebsten über Apps und Tipps&Tricks in allen Bereichen.

Ariane Wilke

Ariane Wilke hat Literaturwissenschaft, Spanisch und Informatik studiert – letzteres mit Leidenschaft. Apps, Spiele und Smart Home sind Ihr Ding.

Julian Schulze

Julian Schulze ist Hobby-Autor mit einem Bachelor in Germanistik und Geschichte. Bei DEINHANDY lebt er seine Vorliebe für neue Technik und Innovationen aller Art aus.

Michelle Holtmeyer

Michelle Holtmeyer hat nach ihrem Germanistik-Studium ein Jahr in Bangkok gelebt, bevor sie sich näher mit der Technik-Welt beschäftigte. Nun versorgt sie Dich mit News zum Thema Smartphones & Smart Home.

arrow_upward