Startseite Videos iPhone X Unboxing

iPhone X Unboxing

Unser iPhone X Unboxing! Zum Jubiläum schaltet Apple einen Gang hoch und bringt ein komplett neues iPhone auf den Markt. Das iPhone X ist in jeder Hinsicht besonders. Es hat keinen Home-Button, dafür aber ein Edge-to-Edge-Screen mit Notch. Anstatt des Fingerabdrucksensors hat es die neue Gesichtserkennung Face ID. Technisch ist es gewohnt stark aufgestellt. Mit dem A11-Bionic-Chip und 3 GB Arbeitsspeicher ist es das aktuell leistungsstärkste Smartphone auf dem Markt. Dazu hat es dann auch noch eine erstklassige 12 Megapixel-Kamera.

Neben unserem iPhone X Unboxing Videos haben wir natürlich auch noch einen ausführlichen Test, wo wir Dir alle Vorzüge und Nachteile des iPhone X zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.