Startseite Videos Samsung Galaxy S9 Unboxing

Samsung Galaxy S9 Unboxing

Das Samsung Galaxy S9 und S9 Plus im Unboxing. Samsungs neue Flaggschiffe haben sich optisch kaum verändert, wurden dafür allerdings technisch überholt. Der Samsung Exynos-9810-Prozessor ist zum Beispiel noch einmal leistungsstärker als sein Vorgängermodell. Dazu gibt es beim Galaxy S9 4 GB RAM. Beim S9 Plus sind es sogar ganze 6 GB. Unterschiede gibt es auch beim Akku – der bemisst beim Galaxy S9 3.000 mAh und beim S9 Plus 3.500 mAh – und bei der Kameraausstattung. Das Samsung Galaxy S9 Plus ist nämlich mit einer 2×12 Megapixel Dual-Kamera ausgestattet, während das 9 nur mit einer Monolinse knipst.

Du willst alles über das Samsung Galaxy S9 und S9 Plus wissen? – In unserem Testartikel verraten wir mehr Details.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.