Startseite Fun & Style Saisonales Sichere Dir ein iPhone X beim großen DEINHANDY-Gewinnspiel

Sichere Dir ein iPhone X beim großen DEINHANDY-Gewinnspiel

Großes Instagram Gewinnspiel: Gewinne ein iPhone X
11

Diese Woche ist das erste von insgesamt acht DEINHANDY-Gewinnspielen auf Instagram gestartet – als Preis winkt jede Woche ein iPhone X. Was Du dafür tun musst, erfährst Du hier.

Bis Ende des Jahres verlost DEINHANDY gemeinsam mit bekannten Bloggern und Influencern jeweils ein iPhone X – Du hast also noch ganze acht Mal die Chance auf ein Top-Smartphone. Der Gesamtwert der Gewinne beträgt dabei über 8000 Euro. Mitmachen ist ganz einfach: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du dem jeweiligen Blogger/Influencer und natürlich DEINHANDY auf Instagram folgen. Zusätzlich markierst Du unter dem Post des Bloggers/Influencer zwei Freunde von Dir – schon bist Du im Lostopf.

Hier geht’s direkt zur DEINHANDY Instagram-Seite. Wer weiß, vielleicht bist du ja der nächste, der ein neues iPhone X in der Hand hält. Wir drücken allen Teilnehmern auf jeden Fall unsere (grünen) Daumen.

Apple-Banner

Kommentare (11)

  1. Hallöchen 🤗 Ich würde gerne ein iPhone x haben 😊Es wäre einfach wunderbar und einfach das tollste was mir passieren könnte 😍denn zurzeit habe ich auch kein Handy, ich muss den Kommentar auch gerade über das Handy meiner Schwester schreiben vielleicht klappt es ja 🤗❤✨

  2. Hallo 🤗Es wäre toll wenn ich ein iPhone x gewinnen würde denn das sind soo unglaublich gute Handys und Mittlerweile habe ich auch kein Handy deswegen muss ich das über das Handy meiner Schwester machen es wäre einfach die COOLSTE Überraschung in meinem Leben ❤✨Biiiitttteeeeeeee ❤🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.