Sichere Dir ein iPhone X beim großen DEINHANDY-Gewinnspiel

7   +   3   =  

Diese Woche ist das erste von insgesamt acht DEINHANDY-Gewinnspielen auf Instagram gestartet – als Preis winkt jede Woche ein iPhone X. Was Du dafür tun musst, erfährst Du hier.

Unser iPhone-Gewinnspiel ist leider vor. Auf unserer Gewinnspiel-Seite findest Du aber andere tolle Aktionen mit attraktiven Preisen.

Bis Ende des Jahres 2018 verlost DEINHANDY gemeinsam mit bekannten Bloggern und Influencern jeweils ein iPhone X – Du hast also noch ganze acht Mal die Chance auf ein Top-Smartphone. Der Gesamtwert der Gewinne beträgt dabei über 8000 Euro. Mitmachen ist ganz einfach: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du dem jeweiligen Blogger/Influencer und natürlich DEINHANDY auf Instagram folgen. Zusätzlich markierst Du unter dem Post des Bloggers/Influencer zwei Freunde von Dir – schon bist Du im Lostopf.

Hier geht’s direkt zur DEINHANDY Instagram-Seite. Wer weiß, vielleicht bist du ja der nächste, der ein neues iPhone X in der Hand hält. Wir drücken allen Teilnehmern auf jeden Fall unsere (grünen) Daumen.

Apple-Banner
arrow_upward share