Startseite Videos Samsung Galaxy S9 Unboxing
0

Samsung Galaxy S9 Unboxing

Das Samsung Galaxy S9 und S9 Plus im Unboxing. Samsungs neue Flaggschiffe haben sich optisch kaum verändert, wurden dafür allerdings technisch überholt. Der Samsung Exynos-9810-Prozessor ist zum Beispiel noch einmal leistungsstärker als sein Vorgängermodell. Dazu gibt es beim Galaxy S9 4 GB RAM. Beim S9 Plus sind es sogar ganze 6 GB. Unterschiede gibt es auch beim Akku – der bemisst beim Galaxy S9 3.000 mAh und beim S9 Plus 3.500 mAh – und bei der Kameraausstattung. Das Samsung Galaxy S9 Plus ist nämlich mit einer 2×12 Megapixel Dual-Kamera ausgestattet, während das 9 nur mit einer Monolinse knipst.

Du willst alles über das Samsung Galaxy S9 und S9 Plus wissen? – In unserem Testartikel verraten wir mehr Details.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.