Samsung Galaxy S10 Wallpaper: Kostenlose Hintergrundbilder

Wir haben witzige und kreative Wallpaper für das Samsung Galaxy S10 für Dich gesammelt. Lade die Hintergrundbilder einfach kostenlos herunter und setze das Loch-Display stilvoll in Szene.

Galaxy S10 Wallpaper von DEINHANDY

Samsung hat in der Galaxy-S10-Reihe erstmals Infinity-O-Displays verbaut, also einen Bildschirm mit einer kleinen Aussparung für die Frontkamera in der rechten oberen Ecke. Zwar ist das technisch dezent, allerdings ist das Kameraloch doch so manchem ein Dorn im Auge. Umso besser, dass es zahlreich Wallpaper gibt, die die Lücke gekonnt verstecken. Im Netz häufen sich witzige Hintergrundbilder für die Handys, mit denen die Loch-Notch kreativ zur Geltung kommt. DEINHANDY hat lustige Wallpaper für Dich gesammelt, mit denen Du Dein Kameraloch ganz bestimmt zu einem Highlight machst: Ob abgespacte oder lustige Roboter oder aber antike Kunstwerke – Bei uns findest Du mit Sicherheit ein passendes Wallpaper für Dein Samsung Galaxy S10.

Alle Roboter-Wallpaper:

Samsung Galaxy S10 Wallpaper: Fünf lustige Roboter Hintergrundbilder zum downloaden

Samsung Galaxy S10 Wallpaper: Lustige und abgespacte Roboter zum Downloaden

Auf unserer Pinterest-Seite kannst Du die Bilder direkt kostenlos herunterladen.

Hintergrundbilder mit antiken Kunstwerken:

Samsung Galaxy S10 Wallpaper: Drei Bildschirmfotos mit antiken Kunstfiguren

Samsung Galaxy S10 Wallpaper: Antike Kunstfiguren zum Downloaden

Auf unserer Pinterest-Seite kannst Du die Bilder direkt kostenlos herunterladen.

Schöne Wallpaper für andere Handy-Modelle findest Du ebenfalls auf unserem Pinterest-Account.

Um Dein Hintergrundbild zu ändern, gehe so vor:

  1. Tippe auf Menü und dort auf Einstellungen.
  2. Wähle Hintergründe und Themes.
  3. Tippe auf Meiner Hintergrundbilder – ALLE ANZEIGEN. Wähle dort Dein Wunsch-Hintergrundbild auf und bestätige mit einem Klick auf Als Hintergrund festlegen.

Galaxy-S10-Wallpaper von Samsung

Auch Hersteller Samsung bietet kreative Hintergrundbilder für das Frühjahrs-Flaggschiff an. Die Designer von Disney und Pixar haben sich lustige Wallpaper einfallen lassen, bei denen dire Kamera-Aussparung clever ins Motiv integriert ist. Um ein Bild zu finden und zu installieren, gehe so vor:

  1. Tippe auf dem Startbildschirm auf eine freie Stelle und dann auf Hintergründe.
  2. Gebe in das Suchfeld Disney ein und schon werden Dir fünf Motive angezeigt.
  3. Wähle Deinen Favoriten und tippe auf Download.
  4. Ist das Foto heruntergeladen, wähle Anwenden. Jetzt ziert das neue Wallpaper Dein Display.

Du hast noch andere kreative Ideen für Galaxy-S10-Wallpaper? Dann lass es uns in den Kommentaren wissen.

Samsung-Banner
arrow_upward share