Startseite Ratgeber Der Handy-Experte Sicherheit für Dein Smartphone mit Schutzklick und DEINHANDY.

Sicherheit für Dein Smartphone mit Schutzklick und DEINHANDY.

Schutzklick
1

Sicher ist sicher: Mit einer Handyversicherung bleibst Du im Schadensfall nicht auf den Kosten für die Reparatur Deines Smartphones sitzen. Wer bei uns ein Smartphone mit Vertrag kauft, bekommt ab sofort eine Gratis-Versicherung bei unserem Partner Schutzklick dazu. Ein Jahr versichert sein und nichts bezahlen. Wir schenken Dir den besten Rundumschutz.

Ein neues Smartphone soll so lange wie möglich frei von Kratzern und Schäden bleiben. Doch selbst wer sein neues Handy wie seinen Augapfel hütet, kann einfach Pech haben und schon ist das Display kaputt. Egal welcher Schaden entstanden ist, meist ist die Reparatur teuer. Wer schlau ist, schließt für sein Smartphone eine Versicherung ab. Wer noch schlauer ist, der bekommt die Versicherung gratis von uns dazu! Kauf Dein neues Smartphone mit Vertrag direkt bei uns und erhalte für ein Jahr eine Gratis-Versicherung von Schutzklick dazu. Damit bist Du gegen Displayschäden, Flüssigkeitsschäden, Bedienungsfehler, Fremdschäden und Feuer versichert. Der Schutz gilt natürlich nicht nur in Deutschland sondern weltweit. Außerdem garantiert Dir Schutzklick eine schnelle Reparatur Deines Geräts im Schadensfall.

Die Gratis-Versicherung bekommst Du übrigens auch, wenn Du Dich bei uns nur für einen Tarif ohne Handy entscheidest. Dann kannst Du Dein Smartphone genauso schnell und einfach kostenlos für ein Jahr versichern. Einzige Bedingung: Das Gerät darf nicht älter als drei Monate sein.

Ganz einfach schnelle Hilfe

So geht’s: Such Dir auf www.deinhandy.de ein Smartphone und einen passenden Vertrag aus. Neben dem Gerät findest Du alle Infos zur Versicherung und siehst, dass die Handyversicherung bereits automatisch ausgewählt ist. Sollte das nicht der Fall sein, setze ein Häkchen bei „Gratis Handyversicherung sichern“. Letzter Schritt: Klicke auf „Jetzt bestellen“ und schließe Deinen Einkauf bei uns ab.

Wir übermitteln alle Deine Daten an Schutzklick. Zur Registrierung bekommst Du eine E-Mail von Schutzklick mit einem Link. Hier musst Du dann nur noch ein paar Daten, wie zum Beispiel die Identifikationsnummer (IMEI) Deines Smartphones, eingeben. Wurde Dein Smartphone beschädigt, kannst Du das ganz einfach melden. Gefällt Dir der Service von Schutzklick, kannst Du Deine Versicherung mit ein paar Klicks einfach kostenpflichtig online verlängern. Entscheidest Du Dich gegen eine Verlängerung, läuft der Schutz automatisch nach einem Jahr aus.

Schutzklick und DEINHANDY. wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Smartphone! Dein Handy. Deine Versicherung. Ganz einfach.

Unsere besten Android-Smartphones

Kommentare (1)

  1. Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Leistung von Schutzklick, das liegt vor allem daran, dass es im Schadensfall lange gedauert hat, bis ich mein Geld bekommen habe. Musste mich dabei zu lange mit dem Support rumschlagen, ein guter Service sieht anders aus!

    Als ich mich für diese Versicherung entschieden habe, wurde mir mehrfach in Tests berichtet, wie einfach es doch sei, den Versicherungsschutz zu bekommen. (zb. http://www.martins-erfahrung.de/schutzklick-erfahrungen/) Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Tests nicht korrekt sind, sondern von Schutzklick selbst als Werbung eingestellt wurden um Kunden wie mich zu gewinnen.

    Ich werde den Service auf jeden Fall nicht länger in Anspruch nehmen, habe keine Lust mehr mich stundenlang mit dem Support zu beschäftigen, um mein Geld zu bekommen. Sicherlich gibt es auch andere/positive Erfahrungen bei Schutzklick, die habe ich jedoch leider nicht gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.