Startseite Ratgeber Der Handy-Experte In eigener Sache – DEINHANDY schreibt Service jetzt noch größer

In eigener Sache – DEINHANDY schreibt Service jetzt noch größer

Frau mit Telefon
2

Wir möchten unseren Service für Euch nachhaltig verbessern. Deshalb steht Euch unser telefonischer Kundenservice ab sofort von Montag bis Freitag zwei Stunden länger und nun auch am Samstag zur Verfügung. 

Wir freuen uns über jede Bestellung, die bei uns eingeht und möchten jedem unserer Kunden den besten Service bieten. Um das zu gewährleisten, haben wir unsere Kapazitäten im Customer Care nochmals aufgestockt. Alle unsere Kunden, die den Status ihrer Bestellung lieber in einem persönlichen Gespräch mit einem Ansprechpartner klären als auf schriftlichem Wege, können unseren telefonischen Kundenservice bei Fragen jetzt noch länger erreichen.

Wir kennen das: Das neue Smartphone ist bestellt und die Ungeduld wächst mit jedem Tag Wartezeit. Manch ein Kunde hat sein neues Smartphone mit großer Vorfreude bei uns bestellt und fragt sich nun, wann er es endlich in Händen halten wird.
Um Euch in Zukunft noch besser über den Status Eurer Bestellung informieren zu können, steht unser telefonischer Kundendienst nun nicht nur wochentags täglich zwei Stunden länger zu Eurer Verfügung, sondern ab sofort auch samstags in der Zeit von 10-15 Uhr.

DEINHANDY wächst weiter, und das verdanken wir Euch. Wir wollen etwas davon zurückgeben und setzen alles daran, nicht nur unser Angebot, sondern vor allem auch unseren Service weiter auszubauen.

Unser Telefonservice steht Euch ab sofort zu diesen Zeiten zur Verfügung:

Von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstags von 10:00 bis 15:00 Uhr

unter

030 – 959 980 00

Kommentare (2)

  1. sehr geehrte damen und heern

    Ich warte schon seit 28.10.2016 auf iphone 7plus und wollte jetzt fragen wie lange die liefer zeit ist

    1. Hallo Tugay,
      leider können wir Dir nicht genau sagen, wie lange es noch dauert, bis Dein iPhone 7 Plus bei Dir ist. Das Gerät ist derzeit leider nicht lieferbar. Wir hoffen aber, dass die Geräte bald versendet werden können. Wenn es soweit ist, werdne wir Dich umgehend informieren.
      Beste Grüße
      Dein Team von DEINHANDY.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.