Startseite Ratgeber Das DEINHANDY Customer Care Team beantwortet Deine Fragen

Das DEINHANDY Customer Care Team beantwortet Deine Fragen

DEINHANDY-Service
0

Du willst wissen ob Dein neues Handy schon auf dem Weg ist oder hast generelle Fragen zu unseren Tarifen und Angeboten? – Dann immer heraus damit! Unser Customer Care Team ist für Dich da und beantwortet Dir all Deine Fragen.

Guter Service ist für uns selbstverständlich, deshalb bieten wir verschiedene Kommunikationswege, damit Du unser Customer Care Team immer ganz unkompliziert erreichst. Du kannst uns Anrufen, bei Facebook anschreiben, per E-Mail kontaktieren oder mit uns im Live-Chat chatten. Da die meisten Support-Anfragen über das Telefon und den Live-Chat eingehen, reagieren wir da natürlich besonders schnell – Im Call antworten wir im Durchschnitt nach 12 Sekunden und im Chat sogar nach 7 Sekunden! Bei Trusted Shops haben wir für unseren zuverlässigen Service 4,7 von 5 möglichen Punkten erhalten.

DEINHANDY Customer Care Team

Das DEINHANDY Customer Care Team – Auf alles vorbereitet

Damit Eure Fragen immer schnell Antworten finden, sind die 22 Teammitglieder des Customer Care Teams die ganze Woche zu jeder Zeit bereit Dir zu helfen. Unser Service Team ist im Durchschnitt gerade mal 24 Jahre alt und spricht ganze fünf Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Türkisch. Um Dir so präzise und verständlich wie möglich zu antworten, sind wir auf unsere Top-3-Anfragen zu den Themen Vertrag, Angebote und Bestellungen besonders gut vorbereitet.

Wir freuen uns Dir helfen zu dürfen – Hier noch mal alle Kontaktmöglichkeiten auf einem Blick:

Per Mail: customercare@deinhandy.de

Auf Facebook: https://www.facebook.com/DeinHandy

Telefon: 030 – 959 980 00

(Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr)

Vertragsverlängerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.