Startseite Ratgeber Schon gewusst: Die bis jetzt besten Smartphones 2017

Schon gewusst: Die bis jetzt besten Smartphones 2017

Smartphones 2017
2

Bereits im Frühjahr des Jahres wurden auf dem MWC die besten Smartphones 2017 präsentiert und schnell hat sich herausgestellt, welche zu den Gewinnern gehören. DEINHANDY verrät Dir, welche Smartphones zu Nutzerlieblingen wurden.

Halbzeit im Smartphonejahr

Der wechselhafte Sommer leitet die zweite Halbzeit des Jahres ein und die wird garantiert nicht langweilig, denn im Herbst wird sich ein Smartphone ordentlich feiern lassen – das iPhone 8. Bisher kamen von allen namhaften Herstellern tolle Handys auf dem Markt und einige gingen mit enormen Vorsprung an neue Besitzer. Diese tollen Geräte stellt Dir DEINHANDY genauer vor.

Samsung Galaxy S8 – Leistung und Design

Dieses Smartphone ist der absolute Liebling, denn kein Gerät verkauft sich aktuellso gut wie das Galaxy S8. Endlich hat auch die kleinere Variante den stylisch gebogenen Rand, auf dem Icons für den Schnellstart abgelegt werden können. Das Galaxy S8 bietet nicht nur ein hochauflösendes Display in Quad-HD+, sondern auch den neusten Exynos 8895, der sich durch seine Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bewährt. Samsung hat zudem einen Irisscanner verbaut und der Assistent Bixby beantwortet alle Fragen.

Galaxy S8
HTC U11

HTC U11 – Anders als seine Vorgänger

Mit diesem Smartphone hat sich HTC 2017 komplett neu erfunden. Im U11 steckt ausschließlich aktuelle Technik. Das Beste vom Besten. Ob Qualcomms Super-Prozessor Snapdragon 835 oder Cornings Gorilla Glass 5, der das HTC U11 schützt: HTC hat für alle Annehmlichkeiten, die Du Dir beim besten Smartphone 2017 wünschst, gesorgt. Und noch eine Besonderheit sorgt für große Augen. Mit Edge Sense kannst Du schnell auf Deine Lieblingsapps zugreifen. Dazu musst Du die Seiten des HTC U11 drücken.

Galaxy A5 2017 – Neue Technik in der Neuauflage

Eine Kamera mit ganzen 16 Megapixel ist eigentlich üblich für High-End-Geräte. Farben werden auch makellos dargestellt und die zusätzliche HDR-Funktion zeigt jedes einzelne Bild gestochen scharf.

Galaxy A5 (2017)

Mit 3 GB RAM laufen sowohl die Kamera als auch andere Apps problemlos nebeneinander und mit dem leistungsstarken Akku mit 3000 mAh kannst Du lange Knipsen. Samsung hat seine Neuauflage der Mittelpreisklasse ordentlich aufgeputscht.

Das Samsung Galaxy A5 (2017) gibt es bei DEINHANDY zurzeit mit der gratis Samsung Level Box Slim.

P10 Dual SIM

P10 lite Dual SIM – Schick und robust

Die Neuauflage des P10 lite hat jetzt auch einen Dual-SIM-Slot. Besonders gut kommt die blaue Variante des Huawei-Smartphones an. Eine eingearbeitete Effektschicht sorgt dafür, dass die Rückseite des P10 lite Dual SIM bei Lichteinfall wellenartige Reflexionen erzeugt. Das Aluminium-Gehäuse mit Glas-Rückseite macht das Smartphone außerdem stabil. Durch 4 GB RAM, Schnellladefunktion und Android 7 gehört das P10 lite Dual SIM zu den Top-Sellern 2017.

Sony Xperia XA1 – Das Kamera-Wunder

Sony hat in seinem Xperia XA1 eine Kamera der Superlative verbaut. Sie ist satte 23 Megapixel stark. Sowohl die Rück- als auch die Frontkamera sind mit einem Weitwinkelobjektiv ausgestattet. Außerdem macht Sony es Dir einfach: Mit der patentierten Knuckle-Geste löst Du die Kamera des XA1 aus, ohne umständlich auf den Auslöser zu drücken.

Xperia XA1

Doch die Kamera ist nicht alles: Unter der Haube warten ein leistungsstarker Prozessor und Android 7. Damit wird das Sony Xperia XA1 zu den besten Smartphones 2017.

Da geht noch was

Der Sommer hat gerade erst angefangen und das Jahr ist noch lange nicht um. Im Herbst kannst Du Dich auf weitere Top-Smartphones freuen. Vor allem auf einen Hersteller richtet sich besonderes Augenmerk. Setz Dir schon mal den Partyhut auf, denn Apple feiert den 10. Geburtstag des iPhones. Im Herbst werden die neuen Phones erhältlich sein, natürlich auch bei uns.

Alles, was Du zum Jubiläums-iPhone wissen musst, erfährst Du hier.

Banner Tarife 2017

Kommentare (2)

  1. Hey, dein Blog gefällt mir echt gut. Er ist sehr gut, übersichtlich und sehr ordentlich aufgebaut.

    Lg Petja von Smartphone Test

  2. hallo,
    du hast echt ein super blog und fans alles sehr deutlich erklärt

    mach weiter so

    Liebe Grüße
    Smart Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.