Startseite Ratgeber Die 5 besten Navis für Dein Smartphone

Die 5 besten Navis für Dein Smartphone

bestes Navi
2

Der Sommerurlaub steht kurz bevor, aber wie kommst Du an den Ostseestrand oder in den nächsten Biergarten? Egal, ob mit Auto oder zu Fuß, im App Store gibt es eine Menge Navi-Apps, die Dich sicher ans Ziel bringen. Immer beliebter werden mobile Navigationsgeräte, die auf das Armaturendisplay oder als Head-up-Display übertragen werden. So kann der Route zum Ferienziel die volle Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Mit DEINHANDY in den Sommer Nummer 2
tags:

Kommentare (2)

  1. Eine gute Zusammenstellung der Navi Apps fürs Smartphone , es fehlt noch Google Maps und die Kostenpflichtige Mobile App NAVIGON die mein Persönlicher Favorit ist.

    1. Hallo Mobilfunkchef,
      wir können bei unseren „Top 5“ leider nicht alle Apps berücksichtigen. Navigon ist natürlich eine tolle App, wir möchten aber auch weniger bekannte Alternativen vorstellen, die in erster Linie gratis sind.

      Beste Grüße
      Dein Team von DEINHANDY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.