Startseite News & Trends Neue Technik auf der IFA 2016

Neue Technik auf der IFA 2016

IFA
0

Auch in diesem Jahr haben alle Technik-Freaks auf das Ende des zähen Sommers gewartet und den Herbst herbeigesehnt. Warum? Die IFA kommt mit geballter neuer Technik, auf die die Welt gewartet hat.

Vom 2.-7. September 2016 findet sie 56. IFA in den heiligen Messehallen unter dem Berliner Funkturm statt und dort wird wirklich alles vorgestellt, was mit Media, Games, Communication, Photo/ Video, Audio Entertainment, Smart Home und Smart Appliances in Verbindung steht.

Das sind unsere IFA-Highlights

Große Hersteller wie Samsung, Sony und Huawei haben sich mit neuen Smartphones angekündigt, die uns natürlich brennend interessieren.

Dazu zählt natürlich das Samsung Galaxy Note 7. Mit der Samsung Gear 360 können Rundumbilder direkt auf das Smartphone übertragen werden. Das wollen wir natürlich ausprobieren.

Sony wird uns das Xperia X Compact zeigen, sowie das Xperia XZ. Leider gibt es dazu bisher keine genauen Informationen, so dass wir durchaus gespannt sein können, was diese Phones auf dem Kasten haben.

blog_beitrag_2Huawei präsentiert das P9 Plus. Bisher kennen wir ja nur die Grundsmartphone P9 und die lite-Variante und die haben sich schon als absolute Topseller erwiesen. Was wird dann also die Plus-Version zu bieten haben? Auch die Huawei Watch wird ausgestellt. Ob wir auch schon einen Blick auf die Huawei Watch 2 werfen dürfen, da müssen wir uns überraschen lassen.

Mehr als Smartphones

Aber nicht nur Smartphones sind auf der IFA zu finden. Vor allem Zubehör von hochsicheren Display- Schutzfolien bis hin zu blog_beitrag_3umfassender Technik, die mit dem Smartphone anwendbar ist.
Dein ganzes Haus wird vom Smartphone steuerbar sein. Ob es sich um den Kaffeeautomat für das Frühstück handelt, oder das gewärmte Wohnzimmer kurz bevor man an einem kalten Winterabend nach Hause kommt. Das war in den letzten Jahren noch Zukunftsmusik und nur bedingt umsetzbar.

Wir werden für Euch vor Ort sein, genau hinsehen und Euch alles Neue und Spannende auf unserem Blog berichten.

Vorfreude ist erwünscht, die hat das Team von DEINHANDY auch!

Damit auch Du IFA-Luft schnuppern kannst, verlosen wir 2x2 VIP-Tickets für die IFA 2016.

Deine Vorteile:

– Fahre direkt mit dem Shuttle zur IFA

– Mit der “Fast Lane Option” musst Du nicht anstehen

Du willst sie? Dann schreibe eine E-Mail an: ifa@deinhandy.de

(Einsendeschluss ist der 1.09.2016 um 17.00 Uhr)