Startseite News & Trends In eigener Sache: DEINHANDY verstärkt Geschäftsführung

In eigener Sache: DEINHANDY verstärkt Geschäftsführung

Lars
0

Starkes Wachstum, starke Mannschaft: Mister Mobile GmbH holt Lars Rogge als neuen Co-Geschäftsführer an Bord. Vom Start weg hat DEINHANDY eine solide Erfolgsgeschichte aufs Parkett gelegt. Nun ist es an der Zeit, die Verantwortung auf mehr Schultern zu verteilen. Seit Jahresanfang ist Lars Rogge zweiter Geschäftsführer bei der Mister Mobile GmbH.

Wir wollen weiter wachsen – und das nicht nur in Sachen Smartphones, Tablets und Tarife, sondern auch im immer wichtigeren Bereich Smart Home. Vor allem hier wird der 39jährige neue Akzente setzen. Gemeinsam wollen wir künftig das intelligente Zuhause vorantreiben – mit den besten Lösungen, günstigen Preisen, starkem Service und solidem Knowhow.

In seiner neuen Funktion kann Lars Rogge auf zahlreiche Erfahrungen zurückgreifen. In seiner letzten Station als Director Sales & Marketing bei der Drillisch Online AG verantwortete er die Vertriebs- und Marketingaktivitäten im gesamten Online-Handel. Insgesamt fast zehn Jahre lang war Rogge für die heutige Drillisch Online AG und ihre Vorgänger tätig.

„Mittelfristig wird der Smart-Home-Bereich auch aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken sein. Um Verbraucher zu erreichen und zu behalten, müssen Unternehmen bereits jetzt auf diesen Trend vorbereitet sein. DEINHOME ist eine perfekte Ergänzung zur bestehenden Plattform DEINHANDY. Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben“, so Lars Rogge.

Bereits in der Vergangenheit hatten Rogge und DEINHANDY-CEO Robert Ermich gemeinsame Projekte umgesetzt. „Ich freue mich, mit Lars einen erfahrenen und innovativ denkenden Geschäftsführer an meiner Seite gewonnen zu haben. Weiterhin ein schnelles Wachstum für beide Marken, Stärkung der Kundenbeziehungen und des Kundenmehrwerts sowie letztlich Umsatz und Gewinn zu steigern stehen im gemeinsamen Fokus“, so Robert Ermich.

+++ Zur Pressemitteilung +++

Banner Foto Award
tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.