Startseite News & Trends Der Jahresrückblick von DEINHANDY

Der Jahresrückblick von DEINHANDY

Jahresrückblick
0

2016 war ein ereignisreiches Jahr für die Smartphone-Sparte. Neben großartigen Smartphones, die sich in die Herzen der Nutzer gebrannt haben, und innovativen Spielen, die uns begeisterten blieben auch negative Schlagzeilen nicht aus. Das waren die Highlights des Jahres:

Das war ein abenteuerliches Jahr mit vielen Überraschungen. Auch im nächsten Jahr wird es uns so einige Male aus den Socken heben. Erwartet werden das Galaxy S8 von Samsung sowie das iPhone 8 und auch eine Neuauflage des totgeglaubten Blackberry kündigt sich an. Eines ist bereits garantiert: 2017 wird genauso gewichtig werden wie sein Vorjahr.

DEINHANDY wünscht Euch auf jeden Fall einen guten Rutsch.

Unsere Tarife ohne Handy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.