Startseite News & Trends Neues Samsung Galaxy Note: Im August ist es so weit!

Neues Samsung Galaxy Note: Im August ist es so weit!

S-Pen des Galaxy Note
0

Die Ungewissheit hat ein Ende – Samsung kündigt in einem kurzen Teaser ein Unpacked-Event für das neue Galaxy Note an und gibt dazu einen kurzen Ausblick auf die Verbesserungen, die uns erwarten.

Das neue Samsung Galaxy Note hat endlich ein Vorstellungsdatum. In einem kurzen Teaser-Video zeigt Samsung den S-Pen, der eindeutig auf die Note-Reihe hinweist und gibt am Ende bekannt, dass es am 9. August 2018 ein Unpacked-Event geben wird.

Soviel ist vom neuen Galaxy Note bekannt

Obwohl der Teaser nur 22 Sekunden lang ist, hat Samsung uns mit der kurzen Nachricht gleich zwei interessante Details über das neue Galaxy Note verraten. Das Offensichtlichste ist natürlich, dass der Fokus beim neuen Galaxy Note diesmal auf der Verbesserung des S-Pens liegt. Schon vor wenigen Monaten sind Samsung-Patente aufgetaucht, die Hinweise auf die Verbesserungen geben könnten. Dem Teaser ist jedoch nicht zu entnehmen, was der S-Pen an neuen Features mit sich bringt. Trotzdem verrät Samsung noch ein weiteres Detail: Der S-Pen ist golden. Da der S-Pen immer die gleiche Farbe hat wie das Smartphone, zu dem er gehört, dürfen wir uns 2018 wohl auf ein goldenes Samsung Galaxy Note freuen.

Banner Samsung Galaxy S9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.