Startseite News & Trends Unsere Besten aus 2016

Unsere Besten aus 2016

Besten 2016
0

Schon bald knallen die Sektkorken und das alte Jahr liegt wieder einmal hinter uns. Altlasten möchte keiner mit ins neue Jahr nehmen. Also weg damit. Aber Moment: Bei DEINHANDY gibt es Smartphones von 2016, die weder als alt noch als Last zu bezeichnet werden können. Du fragst Dich: Soll ich mir jetzt noch ein 2016er-Handy bestellen? Wir sagen ja und stellen Dir die besten Preiskracher vor, bestückt mit Technik, die noch lange hält, was sie verspricht:

iPhone 6s

Eines der beliebtesten iPhones ist das iPhone 6s. Warum so beliebt? Mit 4,7 Zoll ist das Smartphone nicht allzu groß und liegt optimal in der Hand. Außerdem wurde das iPhone 6s nochmal richtig aufgemotzt und hat zwei neue Speichergrößen bekommen. Mit einer Speicherkapazität von 32 GB ist das Smartphone genau richtig für diejenigen, die keine mobile Festplatte mit sich herumtragen wollen. Für alle, die genau das beabsichtigen, gibt es das iPhone auch mit stolzen 128 GB. Das iPhone ist und bleibt ein Statussymbol und ein must have für jeden, der etwas auf sich hält. In den Farben Spacegrau, Silber, Gold und Roségold bietet das gute Stück etwas für jeden Geschmack.

iPhone 6s
Galaxy S7 Edge

Samsung Galaxy S7 Edge

Dieses hübsche Teil hat im Frühjahr 2016 das Licht der Ladentheken (oder besser des Online-Handels) erblickt und kann bis heute noch eine hohe Anzahl Neukunden erfreuen. Das wird auch im nächsten Jahr so bleiben, denn der Kurvenstar hat einiges zu bieten. Neben 4 GB RAM und dem immer noch aktuellen Exynos-8-Octa-Prozessor hält der Akku des Galaxy S7 Edge lange durch.

Bei uns gibt es die Hochleistungsmaschine zusätzlich mit der Gear VR im Angebot. Damit kannst Du in die Tiefen der virtuellen Welt absteigen mit dem Gefühl mittendrin zu sein. Das Angebot an Spielen und speziellen Inhalten wächst dabei stetig, sodass Du genug Abwechslung mit Deinem Galaxy S7 Edge und der Gear VR haben wirst.

HTC 10

Von Android Nougat bis zum Hochleistungs-Prozessor der bewährten Marke Qualcomm ist alles mit dabei im HTC 10. Selbst das Display löst in Quad-HD, der aktuell höchsten Auflösung bei Smartphones, auf. Nach finanziellen Schwierigkeiten des Unternehmens sollte das Modell den Umsatz des Unternehmens so richtig ankurbeln. Das ist dem HTC 10 auch mehr als nur gelungen, denn es hat sich als eines der besten sieben Smartphones des Sommers etabliert. Damit sollte klar sein, dass uns dieses Meisterstück auch in 2017 glücklich machen wird.

HTC 10
Huawei P9

Huawei P9

Als richtiger Seiteneinsteiger im Jahr 2016 hat sich das P9 von Huawei erwiesen. Klar, schon das P8 Lite aus dem Vorjahr konnte zahlreiche Fans gewinnen und sich mehr als nur behaupten. Kein Wunder, dass durch diese positive Publicity die Käufer sich nicht mehr scheuten, dem eher unbekannteren Chinesen ein Smartphone abzunehmen. Und sie wurden für den Mut belohnt, denn das Mittelklassemodell punktet sowohl in Performance als auch in Stil. Die Leica-Kamera macht jeden Hobby-Fotografen happy. Also, hab keine Angst vor neuen Wegen. Mit dem P9 von Huawei wird Dir garantiert keine Enttäuschung wiederfahren.

Wer die Wahl hat…

Diese Lieblinge von DEINHANDY garantieren eine bestmögliche Nutzung und bleiben Dir lange erhalten. Das auch mit einer aktuellen Technik. Wenn Du Dein Smartphone noch weiter benutzten möchtest und einen günstigen Tarif suchst, solltest Du unbedingt hier vorbeischauen.

SmartGrip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.