Startseite News & Trends Mit Deinem Handy wird die Halloween-Party ein voller Erfolg

Mit Deinem Handy wird die Halloween-Party ein voller Erfolg

Blanker Horror: Mit Deinem Handy wird die Halloween-Party ein voller Erfolg
0

Du willst in diesem Jahr zu Halloween Angst und Schrecken verbreiten? Dabei kann Dir Dein Smartphone helfen! Egal ob im Alltag oder bei der eigenen Halloween-Party: Dein Handy ist Dein treuer Begleiter und Dein gruseligstes Accessoire.

Gruselstimmung mit dem richtigen Sound

Ketten Bluthände
Kettenrasseln oder Wolfheulen: Verwandle Deine Wohnung in ein Horrorhaus.

Wer seine Wohnung in ein Horrorhaus verwandeln will, der sollte nicht nur für die passende Deko, sondern auch für den richtigen Sound sorgen. Denn was ist ein richtiges Horrorhaus ohne quietschende Dielen und rasselnde Ketten? Dein Handy sorgt mit den richtigen Apps für den gruseligsten Sound und macht Deine Party so für alle unvergesslich. Richtig schaurig wird das Ganze mit einem oder mehreren Bluetooth-Speakern, die Du ganz einfach in der Wohnung verteilen und hinter Spinnenweben verstecken kannst. So kannst Du Deinen Gästen mit Wolfsheulen oder Türenquietschen einen gehörigen Schrecken einjagen. Alles was Du brauchst ist die richtige Sound-App für Android oder iOS und eine oder mehrere Bluetooth-Boxen. Wir empfehlen die Boxen Libratone One Style oder One Click, die wir beide bereits testen durften.

Die beste Stärkung für Hexen, Monster und Vampire

Würstchenmumie
Würstchenmumie gefällig? Mit der richtigen App findest Du leckere Halloween-Rezepte.

Du willst eine Halloween-Party schmeißen und suchst noch nach den richtigen Rezepten? Dann helfen Dir diese Apps mit Sicherheit weiter. Die kostenlose App Halloween Recipes Free hat die besten Rezepte für Dich im Angebot. Egal ob herzhaft oder süß: In der App findest Du ganz sicher die richtigen Rezepte für Deine Party. Die App gibt es für Android, eine gute Alternative für iOS ist die App 280 Halloween Recipes. Unser Tipp: Achte nicht nur auf gruseliges Essen, sondern auch auf die passenden Getränke. Die Bloody Mary ist out, stattdessen kannst Du Deine Gäste zum Beispiel mit dem Bloody Brain Shooter begeistern. Dir fehlt die richtige App mit den besten Rezepten? Hier findest Du sie für Android und hier für iOS.

Zu viele Süßigkeiten? So wirst Du die Pfunde los!

Zombie Run
Die Zombies kommen! Lauf!

Wer sich Dank der großen Mengen Süßigkeiten nach Halloween nur noch dick fühlt, dem kann die App „Zombies, run!“ helfen. Die App animiert Dich zum Laufen oder eher Rennen. Denn Du hörst die ganze Zeit, wie die Zombies näher kommen. Wer sich nur mit Druck zum Sport motivieren kann, für den ist „Zombie, run!“ genau das Richtige. Die App kannst Du sowohl für Android als auch für Dein iPhone herunterladen.

Pokémon Go goes Halloween

Zwar ist es noch nicht ganz offiziell aber scheinbar plant Niantic ein Halloween-Event für Pokémon GO. Im Code des Augmented Reality-Games sollen bereits einige Details wie spooky Sounds, gruselige Musik und Halloween-Wallpaper aufgetaucht sein. Neben dieser standardmäßigen Grusel-Ausstattung soll es außerdem noch Geister-Monster aus der dritten Generation aufgetaucht sein. Außerdem werden Spieler vermutlich einen besonderen Trainerhut nutzen können. Ebenfalls gut behütet sollen Pikachu und Raichu sein. Somit heißt es in der Nacht der lebenden Toten vermutlich nicht nur „Süßes oder saures“, sondern auch „Fang sie alle“!

Horrormovie-Feeling mit Instagram

Auch Instagram hat mit ein Halloween-Feature für seine Nutzer parat. Wer die aktuellste Version der App installiert hat, kann bis zum 1. November ein Kurzvideo aufnehmen, das mit Horrormusik unterlegt ist. Dabei kommt auch der aus Horrorfilmen bekannte Superzoom zum Einsatz, der das Gesicht des Schauspielers – das bist in diesem Fall Du – in Großaufnahme zeigt. Bist Du ein guter Schauspieler, jagst Du Deinen Freunden einen riesigen Schrecken ein. Oder Du sorgst zumindest für einen Lacher. Wer darauf keine Lust hat, kann Halloween-Sticker und -Filter verwenden. So wird Dein Bild mit Knochenhänden, Kürbissen und Teufelshörnern ein gruseliger Blickfang.

Halloween-Specials bei DEINHANDY.

Wem noch das passende Smartphone oder der passende Tarif zur Party fehlt, der findet bei uns ein paar schaurig schöne Angebote. DEINHANDY. wünscht Happy Halloween.

DEINHANDY auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.