Startseite News & Trends Galaxy Note 8 mit Glanzstart: Alle wollen Samsungs neues Flaggschiff

Galaxy Note 8 mit Glanzstart: Alle wollen Samsungs neues Flaggschiff

Galaxy Note 8
0

Der Verkauf des Galaxy Note 8 hat begonnen und läuft besser als befürchtet. Die Akku-Panne des Note 7 ist endgültig vergeben und vergessen. Wir haben die Verkaufszahlen des Note 8 mit den Zahlen des Note 7 verglichen und sind zu einem überraschenden Ergebnis gelangt.

Nach den Problemen mit dem Samsung Galaxy Note 7 war zu befürchten, dass das Galaxy Note 8 keine ganz einfache Ausgangslage zum Verkaufsstart hat. Schließlich musste Samsung das verloren gegangene Vertrauen der Kunden erst einmal zurückgewinnen. Doch bereits im April ließ der Marktführer mit dem Release des herausragenden Galaxy S8 /S8+ kein Zweifel daran aufkommen, dass es sich bei der Akku-Panne in der Note-Serie um einen einmaligen Ausrutscher handelte.

Galaxy Note 8 Verkaufszahlen

Unsere Statistik zeigt, dass die Nachfrage nach dem Samsung Galaxy Note 8 bei uns im ersten Verkaufsmonat doppelt so hoch wie für das Galaxy Note 7 liegt. Der Verkaufsanteil des Note 7 an unseren Kombi-Verträgen betrug letztes Jahr 6,4 Prozent. Das Note 8 kommt auf einen Anteil von 13,3 Prozent. Das Nachfolgermodell ist doppelt so begehrt wie sein Vorgänger.

Argumente, die für das Galaxy Note 8 sprechen

Die Beliebtheit des Samsung Galaxy Note 8 ist in Anbetracht von Design, Leistung und Ausstattung nicht verwunderlich. Das große, aber edle Smartphone ist mit einem gewaltigen 6,3-Zoll-Super-AMOLED-Display mit QHD+ Auflösung ausgestattet, das auf elegante Weise beinahe die gesamte Front einnimmt. Außerdem bietet das Note 8 mit dem hauseigenen Exynos-8895-Prozessor und 6 GB Arbeitsspeicher Leistung wie kein Samsung Smartphone je zuvor. Hinzu kommt noch die neue 12-MP-Dualkamera, die Fotos und Videos in bester Qualität garantiert.

Du willst noch mehr Informationen? In unserem ausführlichen Test erfährst Du alles über das Galaxy Note 8. Und natürlich kannst Du das Smartphone auch direkt bei uns bestellen. Der Einzelpreis für das Handy beträgt für gewöhnlich 999 Euro, doch bei DEINHANDY kriegst Du das Galaxy Note 8 gratis im Bundle mit dem Free L (pro) Tarif mit 20 GB Datenvolumen von O2.

Banner Galaxy 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.