Startseite News & Trends Zweifach ausgezeichnet: DEINHANDY. erhält den German Brand Award

Zweifach ausgezeichnet: DEINHANDY. erhält den German Brand Award

Zweifach ausgezeichnet: DEINHANDY. erhält den German Brand Award - Robert Ermich und Raphael Leifkes beim German Brand Award
0

Wir bei DEINHANDY. bemühen uns täglich darum, unseren Kunden die besten Angebote zu den besten Preisen und den besten Service zu bieten. Die Marke DEINHANDY. steht für den Durchblick in der sonst so unübersichtlichen Welt des Mobilfunks. Beim German Brand Award wurden wir dafür nun gleich mit zwei begehrten Preisen ausgezeichnet.

Einmal jährlich verleiht ein Gremium aus Experten aus Markenwirtschaft und Wissenschaft den „German Brand Award“. Mit dem Preis werden besonders herausragende Marken und die Unternehmen dahinter geehrt. In diesem Jahr waren über 1.250 Unternehmen in der Auswahl. Wir von DEINHANDY. konnten uns gleich doppelt freuen. Denn die Jury hat uns in der Kategorie „Excellence in Branding“ als „Digital Brand of the Year“ und in der Kategorie „Industry Excellence Branding“ als „Telecommunications & IT Brand of the Year“ ausgezeichnet.

Hier gibt es die offizielle Pressemitteilung zu unserer Auszeichnung.

Wir leben die Marke DEINHANDY.

DEINHANDY. wurde 2014 von Robert Ermich gegründet. Sein Ziel, den Mobilfunkmarkt nachhaltig zu verändern und für den Kunden einfacher zu machen, ist in immer greifbarere Nähe gerückt. Ein wichtiger Bestandteil dabei ist eine konsistente Marke, die auch über alle Kanäle hinweg – sei es die Webseite, Social Media, TV-Spots, den DEINHANDY Blog oder den Foto Award – ansprechend kommuniziert wird. Dabei ist die Marke nicht nur für die Kunden, sondern auch für die Mitarbeiter des Unternehmens von großer Bedeutung.

„Eines, was am Ende den DEINHANDY-Erfolg ausmacht und das Team verbindet, ist, dass wir die Marke, die wir nach außen sein wollen, auch wirklich nach innen sind. Wir sind alle ein bisschen DEINHANDY-grün.“

DEINHANDY.-CEO Robert Ermich

German Brand Award: Unser Ansporn für die Zukunft

Natürlich wollen wir uns auf keinen Fall auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern unsere Marke weiterhin verbessern. Deshalb steht in Zukunft noch eine Menge Arbeit für uns an. So wollen wir das Unternehmen über die bereits bekannten Onlinekanäle hinaus erweitern. „Wir streben eine Omni-Channel-Strategie an, bei der wir ganz klar zeigen: Da geht noch mehr. Wir wollen die Marke online weiterentwickeln und dabei auch offline greifbar und erlebbar machen“, so Robert Ermich. In diesem Sinne schnüren wir schon mal unsere grünen DEINHANDY-Chucks und legen los.

Dein Handy. Deine Marke. Ganz einfach.

DEINHANDY auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.