Startseite News & Trends Preis des Honor 9 ist bekannt! – Sei Dienstag live beim Event dabei

Preis des Honor 9 ist bekannt! – Sei Dienstag live beim Event dabei

Honor 9 kommt am 27.
0

In China ist es schon seit mehr als einer Woche auf dem Markt. Am Dienstag ist es auch in Deutschland soweit – Honor stellt sein neues Flaggschiff das Honor 9 in Berlin vor. Doch schon jetzt wurde der Preis des Smartphones verraten.

Am 27. Juni wird das Honor 9 auf einem Event in Berlin in der Max-Schmeling-Halle vorgestellt. DEINHANDY. wird natürlich live vorort sein, aber auch Du kannst die Veranstaltung in Echtzeit auf unserer Facebookseite mitverfolgen. Wir werden die Präsentation live streamen und natürlich auch hinterher dauerhaft zur Verfügung stellen, damit Du nichts verpasst.

Honor 9

Preis des Honor 9

Schon seit einigen Tagen kursieren Gerüchte und Mutmaßungen zum Preis des Honor 9 – Jetzt herrscht Gewissheit. Nicht Honor, sondern Amazon Deutschland hat den Preis vorab veröffentlicht. Das Honor 9 wird laut Amazon 429 Euro kosten. Doch zum Verkaufsstart des neuen Flaggschiffs gibt es eine Aktion, mit der sich Käufer 30 Euro nach dem Kauf zurückholen können. Die dazugehörige Sonderseite von Amazon ist derzeit nicht mehr online, wird aber sicher nach dem Event wieder aufrufbar sein.  Damit ist das neue Flaggschiff genauso teuer wie das letztjährige Honor 8. Aber aufgepasst: Die Cashback-Aktion ist nur vom 27. Juni bis zum 11. Juli nutzbar, danach kostet das Honor 9 regulär 429 Euro.

Dual-Kamera und Kirin-960-Prozessor

Honor 9Optisch hat sich das Honor 9 kaum verändert, dafür wurde die Technik rundum verbessert. Unter dem 5,15-Zoll-Full-HD-Display taktet der Kirin 960. Dem Acht-Kern-Prozessor, der auch im Huawei P10 zum Einsatz kommt, stehen 4 oder 6 GB RAM und ein interner Speicher von 64 GB oder 128 GB zur Verfügung. Hauptaugenmerk ist aber die Dual-Kamera auf der Rückseite. Diese verfügt über einen Monochrom-Sensor, der in 20 Megapixel auflöst und einen RGB-Sensor, der auf eine Auflösung von 12 Megapixel kommt. Außerdem ist die Kamera mit einem Laser-Autofokus und einem Dual-Tone-LED-Blitz ausgestattet. Die Frontkamera hat eine 8-Megapixel-Auflösung.

Dank dieser Ausstattung ist das Honor 9 eine günstige Alternative zu aktuellen Flaggschiffen wie dem Huawei P10 oder auch dem OnePlus 5 an.

Mit DEINHANDY in den Sommer Nummer 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.