Startseite News & Trends Immer für Dich da – Der DEINHANDY-Servicechat

Immer für Dich da – Der DEINHANDY-Servicechat

Immer für Dich da: Der DEINHANDY Service Chat
4

Habe ich wirklich an alles gedacht? Wie gebe ich eine zusätzliche Versandadresse an? Drohen wirklich keine versteckten Kosten? Diese und alle anderen Fragen kannst Du ab sofort in unserem Servicechat stellen.

Kundenservice ist wichtig. Denn Angebote gibt es im Internet wie Sand am Meer. Darum setzt DEINHANDY neben überzeugenden Angeboten und zuverlässiger Infrastruktur jetzt auf noch mehr Service: Während des Bestellvorgangs steht Dir ab sofort unser Service-Team mit Rat und Tat im Chat zur Seite.

Hier findest Du den DEINHANDY-Servicechat

Der DEINHANDY-Servicechat ist ab sofort in jedem Bestellvorgang verfügbar. Sobald Du Dein Wunschgerät oder Deine neue SIM-Karte in den Warenkorb gelegt hast und mit dem Bestellvorgang beginnst, findest Du das grüne Chat-Symbol immer im unteren linken Bildrand – egal ob am PC oder auf Deinem Smartphone. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Dir gern – und das werktags von 10 bis 18 Uhr.

Screenshot Handy
Auch mobil für Dich verfügbar: Unser Chatfenster im Bestellvorgang.

Dabei hilft der DEINHANDY-Servicechat

Formulareingaben, Bestellübersicht und Preise und Verfügbarkeit – das alles und vieles mehr haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jederzeit parat, um Dir beim Abschluss Deines Bestellvorgangs zu helfen.
Dabei hast Du selbstverständlich die freie Wahl, ob Du unsere Hilfe in Anspruch nehmen willst oder nicht. Aufspringende Fenster und unerwünschte Nachfragen sparen wir uns, denn wir lassen bewusst Dich entscheiden, ob Du unseren Service in Anspruch nehmen willst.

Für Dich da: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Unser Customer-Care-Team wächst stetig und freut sich darauf Dir mit Erfahrung, Wissen und einfachen Antworten zu helfen. Seit dem 24. April 2017 begleitet Dich unser Team nun auch im Servicechat durch den Bestellprozess. Bei Fragen und Anregungen kannst Du Dich jederzeit per Mail an customercare@deinhandy.de wenden.

Huawei Banner

Kommentare (4)

  1. Hallo. Ich hatte bei euch ein Handy bestellt nur hatte ich vergessen den vollen bzw beide Nachnamen einzutragen was die ID Identifizierung schwer gemacht hatte. Hab das nun alles nachgetragen muss das alles nochmals mehrere Tage geprüft werden oder geht das schneller weil ja nur mein Name gefehlt hatte.

    Mit freundlichen grüßen

  2. Hallo . Ich möchte gerne das neue note 8 bei euch bestellen. .Zusammen mit einem telekom Magenta L Vertrages. Möchte nur wissen ob das auch wirklich rechtzeitig bei mir ankommt damit ich die Samsung Aktion auch noch nutzen kann …. DeX station bei Anmeldung bis zum 30.9 .. mfg .

    1. Hallo Johan,

      DeinHandy gehört mit zu den Ersten, die das Galaxy Note8 ins Lager bekommen. Entsprechend versenden wir so, dass die ersten Geräte bereits am 15. September ausgeliefert werden. Aufgrund der großen Anzahl an eingehenden Bestellungen können wir jedoch nicht garantieren, dass alle Kunden bereits am 15. September ihr neues Note8 in den Händen halten. Allerdings ist das Lager vorbereitet, sodass unsere Kunden nur kurze Zeit warten müssen. Wenn Du jetzt noch bestellst, sollte das Note8 bis zum 30. September bei Dir sein.

      Beste Grüße
      Dein Team von DEINHANDY.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.