Startseite News & Trends Neues von Samsung am 25. Februar

Neues von Samsung am 25. Februar

Neues von Samsung am 25. Februar
0

Wann kommt es denn nun das neue Samsung-Flaggschiff? In genau einem Monat wird es vermutlich schon so weit sein! Darauf deutet eine Ankündigung eines Unpacked-Events auf dem MWC in Barcelona hin.

Wann wird Samsung endlich sein neues Flaggschiff präsentieren? Vermutlich schon in genau einem Monat. In den vergangenen Wochen wurde immer wieder vermutet, dass Samsung auf dem Mobile World Congress in Barcelona die Katze aus dem Sack lassen würde. Nun hat der Hersteller ein Unpacked-Event angekündigt, das genau in diesen Zeitraum fällt. Am 25. Februar 2018 soll es soweit sein. Viel wird allerdings noch nicht verraten. Auf dem Video zur Ankündigung ist lediglich eine 9 zu sehen. Zusätzlich ist „Die Kamera. Weiter gedacht.“ zu lesen.

Eine neue starke Kamera?

Schon gestern hatte eine Mitteilung von Samsung darauf hingedeutet, dass im neuen Flaggschiff eine stärkere Dual-Kamera steckt. Neben einem optischen Bildstabilisator sollen auch ein schnellerer Autofokus und eine Super-Zeitlupe mit an Bord sein. Ganz sicher, dass es sich um die Kamera des neuen Flaggschiffes handelt, war sich aber niemand. Die neue Ankündigung zum Event lässt nun vermuten, dass das Smartphone tatsächlich mit der Technik ausgestattet sein wird. Alle Infos zur Kamera des Nachfolgers des Galaxy S8 gibt es hier.

Das könnte im neuen Galaxy stecken

Das nächste Samsung-Flaggschiff wird aktuellen Gerüchten zufolge vermutlich mit dem Qualcomm  Snapdragon 845 und dem Exynos 9810, einem starken 3200-mAh-Akku, Fingerabdrucksensor und 6 GB RAM ausgestattet sein. Zu den Top-Features wird wahrscheinlich nicht nur die Kamera, sondern auch das Infinity-Display, der 3D-Gesichtsscan und LTE Cat. 18 sein, das für 5G-Verbindungen geeignet ist.

Banner Galaxy 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.