Startseite News & Trends Samsung: Es wird ein Galaxy Note 8 geben

Samsung: Es wird ein Galaxy Note 8 geben

Samsung Galaxy Note
2

Besser, sicherer und innovativer: Samsung hat sich entschieden, ein Galaxy Note 8 auf den Markt zu bringen. Nach dem Note 7-Skandal war unklar gewesen, ob es ein weiteres Smartphone der Reihe geben wird. Samsung Handy-Chef Koh Dong Jin erklärte jedoch, dass zahlreiche Note-Fans auf ein solches Smartphone warten würden.

Der Skandal ist aufgeklärt, Samsung schaut wieder nach vorn. Das Unternehmen bestätigte gegenüber CNET, dass es ein weiteres Note-Gerät geben wird. Dieses soll vor allem sicherer, besser und innovativer als das letzte Gerät sein. Vor allem in puncto Innovation hat sich Samsung die Latte damit sehr hoch gelegt. Denn das Note 7 wurde anfangs gerade wegen seiner innovativen Systeme, wie zum Beispiel dem Iris-Scanner gelobt. Nach der Aufklärung der Ursache für brennende Note 7-Geräte steigt allerdings zumindest die Hoffnung, dass das nächste Smartphone von Samsung sicher sein wird. Der Konzern hatte bereits bekanntgegeben, dass Akkus in Zukunft mit einem achtstufigen System getestet und von der Entwicklung bis zum Einbau dauerhaft kontrolliert und überwacht werden sollen.

Dass es ein neues Note-Smartphone geben wird, liege vor allem an den vielen Fans, wie Koh Dong Jin erklärte. Während der Untersuchungen zum Note 7-Skandal habe das Unternehmen festgestellt, dass es zahlreiche Kunde gäbe, die die Note-Reihe schätzen. Diese könne der Konzern nun nicht im Stich lassen, so Koh. Wann mit dem Note 8 zu rechnen ist, ist nicht bekannt. Kunden, die ihr Note 7 im vergangenen Jahr gegen ein Samsung Galaxy S7 oder S7 Edge eintauschen mussten, werden vermutlich dank eines besonderen Austauschprogramms in diesem Jahr wieder ein neues Smartphone bekommen. Wie Phonearena schon im Oktober berichtete, können diese Kunden ihr S7 oder S7 Edge in diesem Jahr gegen ein Note 8 oder ein Galaxy S8 eintauschen, sobald diese Smartphones erschienen sind.

Unsere besten Angebote von Samsung

Kommentare (2)

  1. Ich werde mir das Note 8 auf jeden Fall zulegen wo ich doch schon das eins, drei und vier besessen habe.

    1. Hallo Schnurzpiepe,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir können uns vorstellen, dass sich sehr viele Note-Fans auf das nächte Note freuen und trotz des Skandals im letzten Jahr zu dem Smartphone greifen werden. Besonders nachdem Samsung nun ein achtstufiges Testverfahren für seine Akkus eingeführt hat.
      Beste Grüße
      Dein Team von DEINHANDY.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.