Startseite News & Trends Erste Bilder des LG G6 aufgetaucht

Erste Bilder des LG G6 aufgetaucht

G6
0

Gerüchte gibt es viele, Bilder meist nur wenige. Endlich wissen wir jedoch wie das LG G6 vermutlich aussehen wird. Erste Render-Bilder zeigen ein Smartphone, mit einem eleganten Design, das aber auch sehr dem Mainstream entspricht.

Wie wird es aussehen, das neue LG G6? Wochenlang brannte uns die Frage unter den Nägeln. Dabei hatte Twitter-Leaker Steve Hemmerstoffer doch schon vor drei Wochen eine Antwort! Auf seinem Twitter-Account @OnLeaks hatte er erste Render-Bilder geteilt. Nun hat The Verge ein weiteres Bild veröffentlicht, das das LG G6 zeigen soll. Alles deutet daraufhin, dass das G6 ein Smartphone mit einem edlen aber auch unspektakulären Design sein wird. Offenbar hat sich LG mit dem Abschied von der Modularität auch designtechnisch weiter zum Mainstream bewegt.

Glänzend oder matt? Diese Frage stellte sich auch Apple bei seinem iPhone 7, das dann letztendlich in Diamant- und Mattschwarz erschien. Das LG G6 wird offenbar ebenfalls in matter und glänzender Ausführung verkauft werden. Das erscheint durchaus edler, als die bisher nur in matt erhältlichen Smartphones. Zudem wird das Gehäuse ganz aus Glas und Metall sein, so die Informationen von The Verge. Das Design ist trotz aller Veränderung noch stark an das des Vorgängers angelehnt. Ein paar Unterschiede gibt es aber natürlich. Die Dual-Kamera des LG G5 war auf der Rückseite des Smartphones leicht erhöht. Beim G6 wird sie komplett im Gehäuse versinken, gleiches gilt für den Fingerabdrucksensor. Das Display wirkt auf den Render-Bildern weitaus glatter als beim G5 und soll 90 Prozent der Front einnehmen.

Alle weiteren Gerüchte rund um das LG G6 findest Du hier.

Smartphonebanner
tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.