Startseite News & Trends Leak zum kommenden HTC X10!

Leak zum kommenden HTC X10!

HTC X10 mit grüner Hand verdeckt
0

Nicht nur der Name, auch die genauen Spezifikationen zum neuesten HTC-Smartphone wurden jetzt durch einen Leak bekannt. Offiziell vorgestellt werden soll das Handy Anfang Januar auf der CES 2017.

Leaks stehen immer häufiger auf der Tagesordnung. Kaum ein Hersteller schafft es heutzutage die Details seines künftigen Phones bis zum Release geheim zu halten. Jetzt hat es mal wieder HTC erwischt. Bei dem Leak handelt es sich um das neue Mittelklasse-Modell des chinesischen Herstellers. Offiziell vorgestellt werden soll das X10 laut Gerüchten zur CES 2017, die vom 05. bis 08. Januar in Las Vegas stattfinden wird.

HTC X10 – Fakten

Das 5,5 Zoll große Phone soll mit einem Full-HD-Display ausgestattet sein. Dem Octa-Core-MediaTek-P10-Prozessor steht ein 3 GB RAM Arbeitsspeicher zur Seite. Die Rückkamera schießt angeblich Fotos mit 13 Megapixel. Ausgeliefert werden soll das Phone mit Android Nougat. Weitere Daten sind bisher nicht bekannt. Hinweise auf einen Fingerprint-Sensor gab es derzeit keine. Der Preis wird mit umgerechnet 275 Euro angegeben. Alles in allem klingt das nach einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Der offizielle Launch-Termin ist Gerüchten zufolge auf Anfang Februar festgelegt.

Unsere besten Angebote von HTC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.