Startseite News & Trends iPhone 8 kommt pünktlich: Keynote am 12. September

iPhone 8 kommt pünktlich: Keynote am 12. September

iPhone 8 kommt pünktlich: Keynote am 12. September
0

Zehn Jahre alt und noch immer pünktlich: Das iPhone wird auch in diesem Jahr wieder im September vorgestellt. Händler haben von einer AppleAnkündigung berichtet, die das Datum der Keynote verrät. Demnach wird das Smartphone am 12. September erscheinen.

Das Jubiläums-iPhone erscheint später als üblich – da waren sich die Gerüchteköche sicher. Apple belehrt sie aber auch in diesem Jahr eines Besseren. Der Hersteller hat seine Händler über das Datum der Keynote informiert: Am 12. September soll es soweit sein. Sollte Apple sich an die Vorgehensweise aus dem letzten Jahr halten, dürfte das iPhone 8 schon drei Tage später vorbestellt werden können und ab dem 22. September in den Apple-Stores erhältlich sein. Zusammen mit seinem Jubiläumsgerät wird Apple aller Voraussicht nach auch die Nachfolgemodelle des aktuellen Flaggschiffes vorstellen – das iPhone 7s und das iPhone 7s Plus.

Das Geburtstagskind kommt pünktlich zur Party

iPhone 8
So könnte das iPhone 8 aussehen.

Dass Apple das iPhone auch in diesem Jahr wieder im September präsentiert ist keine große Überraschung, auch wenn es so scheinen mag. Monatelang wurde gemunkelt, dass das Smartphone erst gegen Ende des Jahres im November erscheinen würde. Allerdings wurde dies auch bei allen vorhergehenden Flaggschiffen in den vergangenen Jahren vermutet. Immer wieder waren Leaks an die Öffentlichkeit gedrungen, die eine Verzögerung vermuten ließen. Während ein Bauteil nicht funktionierte, wurde ein anderes erst gar nicht geliefert.

Aber was wäre ein Jubiläum ohne das Geburtstagskind? Das iPhone 8 kommt natürlich pünktlich zur Party und bringt alle seine Freunde mit – wobei es sich hierbei eher um neue Devices und Zubehör handelt. Auf der jährlichen iPhone-Keynote werden traditionell auch andere Geräte vorgestellt. Erwartet werden in diesem Jahr eine kabellose Ladestation für das iPhone 8, die Apple Watch Series 3 und ein neuer Apple-TV. Im vergangenen Jahr hatte Apple zusammen mit dem iPhone 7 und 7 Plus zum Beispiel die Bluetooth-Kopfhörer AirPods präsentiert.

Wenn es soweit ist

Sobald das iPhone 8 endlich vorgestellt wurde, findest Du bei DEINHANDY. auch direkt die besten Angebote zum neuen Apple-Smartphone. Deshalb solltest Du Dir diese Seite schon einmal vormerken. Und wenn Du es kaum erwarten kannst, dann findest Du hier das aktuelle Apple-Flaggschiff.

iPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.