Startseite News & Trends DEINHANDY unterstützt den Luise-Guder-Cup der SGH Berlin

DEINHANDY unterstützt den Luise-Guder-Cup der SGH Berlin

SGH Berlin Turnier
1

Am vergangenem Wochenende fand der sechste Luise-Guder-Cup der Sportgemeinschaft Handicap Berlin statt. Mannschaften aus ganz Deutschland und sogar aus dem Ausland traten dort gegeneinander an. DEINHANDY. unterstützte das tolle Event mit einer Spende für die Tombola.

Die Sportgemeinschaft Handicap Berlin e.v. (kurz SGH Berlin) veranstaltet nun schon seit 16 Jahren jedes Jahr ein internationales Rollstuhlbasketballturnier. 2011 wurde der Koopcup in Gedenken an die langjährige Vereinsvorsitzende in Luise-Guder-Cup umbenannt. Zehn Mannschaften aus der gesamten Bundesrepublik, ein polnisches Team aus Breslau und sogar ein russisches aus Moskau reisten an, um bei dem großen Turnier in der Halle der Peter-Ustinov-Schule am 17. und 18. Juni dabei sein zu können. Insgesamt kamen rund 100 Teilnehmer zusammen. Mitmachen durfte jeder – auch Männer und Frauen ohne Behinderung, denn beim Luise-Guder-Cup stand schon immer der Spaß und das Miteinander an erster Stelle.

Tolle Preise bei der Tombola

Glückliche GewinnerinDamit es bei einem so großen Event an nichts fehlt, bat die SGH Berlin um Spenden. DEINHANDY. steuerte gern eine Sachspende in Form von 15 SmartGrips und zwei Kopfhörern bei. Im Umfeld des Turniers gab es eine Tombola in der die gespendeten Gegenstände von DEINHANDY. und noch viele weitere tolle Preise per Los gewonnen werden konnten.

Das Rollstuhlbasketballturnier war ein großer Erfolg mit vielen schönen Erinnerungen für alle Teilnehmer und Veranstalter. Natürlich würden wir bei DEINHANDY. uns freuen, wenn wir auch nächstes Jahr wieder etwas beisteuern können, um das tolle Event zu unterstützen.

DEINHANDY SmartGrip - Alles im Griff
tags:

Kommentare (1)

  1. Danke an deinhandy für die Unterstützung es hat uns sehr gefreut und es würde uns sehr freuen wenn wir im nächsten Jahr wieder auf meinhandy unterstützng hoffen können und gern an alle die unterstützen wollen. Gern kann sich ein Team aus mehreren Mitarbeiter bei mir melden und ihr kommt bei uns zu ein probe Training vorbei.

    aymanmohsen@sgh-berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.