Startseite News & Trends Note8: Blaue Sonderedition exklusiv bei DEINHANDY!

Note8: Blaue Sonderedition exklusiv bei DEINHANDY!

Note 8 Blau
0

Das Samsung Galaxy Note8 ist eingeschlagen wie eine Bombe in den Android-Markt. Und während die Konkurrenz wieder einmal ratlos nach der Antwort auf Samsungs neuesten Paukenschlag sucht und Apple uns ein X als 8 vormachen will, greifst Du am besten ganz einfach zum Besten, was der Weltmarktführer jetzt in petto hat. Das Besondere daran: Das Galaxy Note8 in Blau bekommst Du exklusiv bei DEINHANDY!

Farbig ist der Herbst, und Samsung legt nochmal eins drauf – mit der exklusiven Sonderedition seines neuen Business-Flaggschiffs Galaxy Note8 im edlen „Deep Sea Blue“. Geschmack ist sowieso über jede Diskussion erhaben. Wo wollen wir da eigentlich anfangen, wenn es um Qualität geht? Rund um den Erdball sammelt das Galaxy Note8 höchste Stilnoten! Kein Wunder, denn kaum ein Smartphone sonst weiß so rundum zu überzeugen, ob es um die schiere Leistung geht, die gewohnt exzellente Verarbeitungsqualität oder um die unübertrefflich brillante Samsung-Dual-Kamera.

Mit dem Galaxy Note8 in Deep Sea Blue baut Samsung seine Farbpalette nun gleich nochmal aus – mit einer ganz neuen Farbnuance und gewohnter Eleganz im zeitlosen Chic: Deep Sea Blue, zu Deutsch „Tiefseeblau“, nennt Samsung treffend sein blaues Wunder und verwandelt den dezenten Profi-Begleiter in einen soliden Hingucker.

Wer hier zugreift, bekommt nicht nur das Beste, was ein Smartphone derzeit technologisch bieten kann, sondern erlebt auch noch ein unerwartet frisches Farbspiel.

Galaxy Note8 – Exklusiv bei DEINHANDY

Das neue Samsung Galaxy Note8 in Deep Sea Blue bekommst Du exklusiv bei DEINHANDY – zu den besten Preisen und mit dem passenden Tarif von den besten Providern! Jetzt ganz einfach Handy mit Vertrag aussuchen und stilvoll genießen!

Samsung Galaxy Note 8
tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.