Startseite News & Trends Aldi Talk Probleme: Lieber Discount mit Qualität?

Aldi Talk Probleme: Lieber Discount mit Qualität?

Aldi Talk
0

Schon seit Tagen haben Aldi-Talk-Kunden mit technischen Problemen zu kämpfen. Anrufe brechen mitten im Gespräch ab oder können gar nicht erst angenommen werden. SMS und Internet funktionieren auch nicht.

Der Prepaid-Discounter Aldi Talk leistet momentan nicht das, was er verspricht. Zahlreiche Nutzer klagen, dass es nicht möglich ist, Guthaben auf die Prepaidkarte aufzuladen und sich im Mobilfunknetz von Telefónica anzumelden. Wer noch Guthaben hat, hat aber trotzdem mit zahlreichen Unannehmlichkeiten zu kämpfen. Anrufe können nicht immer getätigt und auch nicht angenommen werden. SMS kommen zwar an, können aber nicht versendet werden. Die Internetverbindung ist weitestgehend stabil, hat aber ebenfalls immer wieder minutenlange Aussetzer. Ein weiterer unangenehmer Fehler: Ist der Vertrag in den letzten Tagen abgelaufen, wird er nicht automatisch verlängert. Nur wenn noch ausreichend Guthaben auf dem Handy ist, kann weiterhin telefoniert werden. Schuld an den Problemen sind wohl die Wartungsarbeiten, die nun schon mehrere Tage andauern.

Aldi Talk geht nicht? – Das kannst Du jetzt tun

Wenn Dein Vertrag noch gültig ist, kannst Du die Schwierigkeiten natürlich einfach aussitzen. Doch wer will schon auf ungewisse Zeit ohne Mobilfunknetz und Internet dastehen? DEINHANDY macht es Dir leicht – Wir helfen Dir Deinen aktuellen Aldi Talk-Vertrag zu kündigen. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl an Providern mit vielen verschiedenen Tarifen. Natürlich zu den billigsten Preisen und mit den besten Mobilfunkverbindungen. Echten Discount gibt es eben nur bei DEINHANDY!

Unsere Tarife ohne Handy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.