Startseite News & Trends LG G6 kommt zum MWC

LG G6 kommt zum MWC

LG G6 Launch MWC
0

Nicht mehr modular, neues Display, verbesserte Kühlung: Das LG G6 ist aktuell eines der Geräte, über die die meisten Gerüchte kursieren. Neben den zahlreichen Leaks, streut LG selbst auch gerne die eine oder andere Info, um im Gespräch zu bleiben. Nun hat der Hersteller den Termin für den Launch verraten. 

Der koreanische Hersteller LG wird sein neuestes Flaggschiff auf dem MWC vorstellen. Das vermutete die Gerüchteküche bereits seit einigen Wochen. Nun hat LG bestätigt, dass das Smartphone schon in wenigen Wochen präsentiert wird. Am 26. Februar wird das Gerät um 12 Uhr in Barcelona vorgestellt.

Ob LG es tatsächlich schafft, Samsung zuvorzukommen ist derzeit unklar. Zwar hatte der Weltmarktführer angegeben, sein neues Smartphone erst im April zu präsentieren, doch aktuell wird bereits gemunkelt, dass das S8 doch schon auf dem MWC vorgestellt wird. Im vergangenen Jahr hatten LG und Samsung ihre Flaggschiffe zum Auftakt des Kongresses am selben Tag vorgestellt. LG kam dem südkoreanischen Konkurrenten damals knapp zwei Stunden zuvor.

Alle aktuellen Gerüchte um das LG-Smartphone findest Du in unserem Überblick.

Unsere besten Android-Smartphones

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.