Startseite News & Trends iPhone X Plus: Bilder vom neuen Apple-Flaggschiff aufgetaucht

iPhone X Plus: Bilder vom neuen Apple-Flaggschiff aufgetaucht

Das iPhone X
0

Im Sommer sind die Gerüchteköche für gewöhnlich sehr aufgeregt. Denn im August, September und Oktober stehen die nächsten großen Präsentationen an. Samsung zeigt das neue Note, Google das Pixel und Apple das iPhone. Von diesem wird in jedem Jahr Großes erwartet. Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die eines von drei neuen Apple-Geräten zeigen sollen.

Das iPhone X bekommt in diesem Jahr nicht nur einen Nachfolger, sondern aktuellen Gerüchten zufolge gleich drei. Apple soll ganz verschiedene Geräte in der Pipeline haben, die sowohl in Größe als auch im Preis variieren. Das größte Modell soll sich nun auf ersten Bildern zeigen, die auf GizmoChina aufgetaucht sind. Sie stammen von dem Hüllenhersteller Sanfeng, der Fotos des iPhone 9 Plus nutzt, um seine neuesten Kreationen zu präsentieren.

iPhone X Plus oder iPhone 9 Plus?

Das iPhone 7 und das iPhone 8
Kaum ein Unterschied zu erkennen: Sehen iPhone X und iPhone X Plus sich genauso ähnlich wie iPhone 7 und iPhone 8?

Gezeigt wird hier scheinbar das größere von zwei Einstiegsmodellen. Bisher war vom Namen iPhone X Plus die Rede, Sanfeng nennt das Gerät allerdings iPhone 9 Plus. Dass Apple wirklich diese Namensgebung iPhone 9 Plus plant, ist nur schwer vorstellbar. Denn in puncto Benennung würde das Unternehmen dann theoretisch einen Schritt zurück machen, da mit dem iPhone X – gesprochen Ten – ja bereits die Nummer neun übersprungen wurde. Selbst bei genauerem Hinsehen fällt kein Unterschied zum 2017 erschienen iPhone X auf. Trotzdem könnte es sich um das kommende Modell handeln. Denn Apple hat schon einmal auf das gleiche Design gesetzt – beim iPhone 7 und dem iPhone 8.

Du willst alle News zu neuen Apple-Smartphone? Wir haben die aktuellen Gerüchte in unserem Artikel iPhone X Plus: Hat Apple sich das Top-Feature von Huawei abgeguckt. Wenn Du mehr zur Größe des kommenden iPhones erfahren möchtest, dann findest Du alle Informationen in unserem Artikel iPhone X Plus: Kommt Apples Riesen-iPhone.  Zudem erfährst Du in unserem Artikel iPhone X Plus: Diese Verbesserungen bringt Apples XXL-iPhone welche Pläne Apple für das kommende Gerät hat.

Herausragende Technik im iPhone X Plus

Das Smartphone wird nach Apple-Manier natürlich sehr gut ausgestattet sein. An Bord wird sich vermutlich der neue Apple A12-Chip befinden. Hinzukommen soll aktuellen Gerüchten zufolge eine Batterie mit 3000 mAh. Den Bildern nach zu urteilen dürfte eine Dual-Kamera zum Einsatz kommen. Das rahmenlose OLED-Display auf der Front ist nur von einer Notch unterbrochen, in der sich die Frontkamera mit Face-ID-Sensoren befinden dürfte. Glauben wir den aktuellen Gerüchten, deutet alles daraufhin, dass es sich lediglich um eine verbesserte Version des iPhone X handelt. Dementsprechend wird vermutlich auch die Preisgestaltung ausfallen. Der günstigste Preis für das iPhone X liegt bei 1.149 Euro – auf diesen dürfte Apple für sein nächstes Gerät noch einmal etwas draufschlagen.

Banner iPhone X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.