Startseite News & Trends OnePlus 5T Launch Event live miterleben

OnePlus 5T Launch Event live miterleben

OnePlus 5T Event
0

Es ist endlich soweit! OnePlus stellt sein neues Flaggschiff, das OnePlus 5T, in New York vor. Damit niemand das Event verpasst, zeigen wir euch den Weg zum Livestream.

Schon seit ein paar Tagen sind alle Daten zum OnePlus 5T durch ein Missgeschick bekannt. Das neue Super-Flaggschiff des chinesischen Newcomers ist mit einem 6,1-Zoll-AMOLED-Display, einer 20-Megapixel-Dual-Kamera und einem 3.300-mAh-Akku ausgestattet. Qualcomms bis dato leistungsstärkster Prozessor, der Snapdragon 835, kann auf maximal 8 Gigabyte Arbeitsspeicher zurückgreifen und wird sicher, wie schon mit dem OnePlus 5, neue Maßstäbe in Sachen Performance und Geschwindigkeit setzen.

OnePlus 5T Launch Event

Wir sind mächtig gespannt, was OnePlus auf seinem Release-Event zu bieten hat. Wird das OnePlus 5T noch besser als das starke OnePlus 5? Finden wir es gemeinsam heraus.

Hier geht es zum Livestream:

Huawei Mate 10 Pro mit Vertrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.