Startseite News & Trends OnePlus 6: Die Vorstellung des Flaggschiffkillers im Livestream

OnePlus 6: Die Vorstellung des Flaggschiffkillers im Livestream

OnePlus 6 im Livestream
0

Sei live dabei, wenn OnePlus das neue OnePlus 6 in der Copper Box Arena in London vorstellt. Dank Video-Livestream entgeht Dir kein Detail. Also drücke schnell auf Play, in wenigen Minuten ist es soweit!

Vorgestern war plötzlich das OnePlus 6 auf Amazon Deutschland für wenige Stunden mit sämtlichen Details zu sehen. Wie zu erwarten war, hat OnePlus sich noch einmal in Sachen Leistung gesteigert. Mit dem Snapdragon-845-Prozessor und 6 GB oder 8 GB Arbeitsspeicher schickt sich das OnePlus 6 an, neue Bestwerte in den Benchmarks zu erzielen. Dazu gibt es drei Speichervarianten: 64 GB, 128 GB oder 256 GB.

In Sachen Design folgt das OnePlus 6 dem Mainstream und setzt auf ein rundum verglastes Gehäuse und ein 6,28-Zoll-AMOLED-Display mit Notch. Natürlich gibt es auch ein Upgrade für die 16×20-Megapixel-Dual-Kamera, die jetzt auch Slow-Motion-Aufnahmen ermöglicht. Als Betriebssystem ist Androids aktuellstes Android 8.1 Oreo vorinstalliert. Trotz dieser hervorragenden Ausstattung, ist das OnePlus 6 auf Amazon für nur 519 Euro und 569 Euro zu sehen gewesen.

Das OnePlus 6 im Livestream

Hat OnePlus nach den Amazon-Leaks noch ein paar Überraschungen in der Hinterhand? Der Livestream verrät es uns:

Banner OnePlus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.