Startseite News & Trends DEINHANDY immer viraler

DEINHANDY immer viraler

WhatsApp
0

Mit bald 300.000 Abonnenten auf Facebook und einem eigenen Werbespot hat sich DEINHANDY seit Ende 2014 einen Namen gemacht. Die grüne Hand wird immer viraler und darauf sind wir stolz!

Von DEINHANDY kannst Du lernen

Kürzlich schrieb Florian Litterst über die viralsten Facebook Ads und wer ist natürlich oben mit dabei: DEINHANDY! An unserem Beispiel erklärt der Online Marketing Manager gelungenes Marketing und das macht sich bei uns bemerkbar. Florian Litterst bietet über seinen Blog adsventure.de Kurse und Hilfe zu viralem Marketing, also Werbung über Facebook, Twitter und anderen Social-Media-Seiten an.

Das möchte DEINHANDY für Dich

Wir arbeiten weiter an einen optimalen Service und werden Dich auch 2017 mit vielen tollen Angeboten überraschen. Die findest Du regelmäßig auf unseren Social-Media-Seiten. Unsere Posts werden mittlerweile so häufig geliked und geteilt, dass andere Unternehmen und Blogger auf uns aufmerksam werden.

Dynamischer Aufstieg im letzten Jahr

Das Jahr 2016 hätte für DEINHANDY nicht besser laufen können. Wir sind nunmehr nicht nur Mitsponsor des VfR Mannheim und der Rhein-Neckar-Löwen, auch regelmäßige Kooperationen mit Partnern wie Schutzklick oder Smartphone-Hersteller Coolpad bereichern unser Sortiment und bringen für Dich natürlich nur Vorteile.

DEINHANDY sagt: Dankeschön!

Was wäre DEINHANDY ohne seine Community? Wir bedanken uns für Euer Vertrauen und Interesse an unsere Specials und Ratgeber im Blog. Unser Ziel für 2017: Wir wollen noch bekannter werden. Nur so können wir die besten Schnäppchen für Dich zusammenstellen.

DEINHANDY auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.