Startseite News & Trends DEINHANDY spendet für die Herzenswünsche der ganz Kleinen

DEINHANDY spendet für die Herzenswünsche der ganz Kleinen

DEINHANDY. spendet für Herzenswünsche
0

Beim morgigen Handballbundesligaspiel der Rhein-Neckar Löwen findet die erste Tombola der Löwenherz-Aktion statt. Das eingenommene Geld geht an den Verein Herzenswünsche, der schwer kranken Kindern Träume erfüllt. Natürlich beteiligen wir uns mit einer Spende an der tollen Aktion.

In der Weihnachtszeit wollen wir denjenigen eine Freude bereiten, die ein schweres Schicksal ertragen müssen. Deshalb beteiligen wir uns an der morgen startenden Löwenherz-Aktion der Rhein-Neckar Löwen, bei der Spendengelder für den Verein Herzenswünsche gesammelt werden. Während der morgigen Partie gegen die Füchse Berlin und beim Spiel gegen die SG Flensburg-Handewitt am 21.12. wird jeweils eine Tombola veranstaltet, für die wir eine Sachspende in Form von SmartGrips im Wert von über 700 Euro beisteuern. Außerdem beteiligen wir uns beim Duell gegen Flensburg an der sogenannten Tor-Wette, bei der wir für jedes Löwen-Tor 25 Euro spenden.

Unsere Spende an den Verein Herzenswünsche

Der Verein Herzenswünsche erfüllt nun schon seit 25 Jahren schwer kranken Kindern ihre größten Wünsche. Das kann ein Besuch im Disneyland, ein Fallschirmsprung oder ein Treffen mit einem Star sein. Die Events geben den Kindern Kraft, um sich der Krankheit zu widersetzen und den nötigen Mut für die anstrengenden Therapien. Da sich der Verein Herzenswünsche aus ehrenamtlichen Helfern zusammensetzt, ist er auf Gelder die bei Events wie der Löwenherz-Aktion zusammenkommen angewiesen. Deshalb freuen wir uns mit unserer Spende den schwer kranken Kindern neuen Mut zu schenken.

Nokia Angebote mit Vertrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.