Startseite News & Trends OnePlus 6T: Release und Verkaufsstart angekündigt

OnePlus 6T: Release und Verkaufsstart angekündigt

OnePlus 6T Release
0

Der chinesische Hersteller OnePlus hat diese Woche per Pressemitteilung Release-Termin und Verkaufsstart des OnePlus 6T bekannt gegeben. Was wir sonst noch über das Smartphone wissen, erfährst Du hier.

Das kommende Flaggschiff wird im Rahmen eines öffentlichen Events am 30. Oktober vorgestellt. Verkaufsstart ist schon eine Woche später, am 6. November. Unter dem Motto „Unlock the Speed“ scheint OnePlus allem Anschein nach vor insbesondere die Performance und Geschwindigkeit der Modelle in den Vordergrund zu rücken.

OnePlus 6T – Fingerabdrucksensor im Display

Einige Details zum OnePlus 6T wurden schon vom Firmenchef Carl Pei bekannt gegeben. Demnach enthält das OnePlus einen Fingerabdrucksensor im Display, wodurch das 6,4-Zoll große Display optimal ausgenutzt wird. So besitzt das Modell aller Wahrscheinlichkeit nach lediglich eine winzige runde Notch am oberen Rand der Vorderseite, die die Frontkamera enthalten könnte. Damit würde sich das OnePlus 6T deutlich vom OnePlus 6 unterscheiden, das eine längliche Notch aufweist.

In einem Video gibt OnePlus einen ersten Vorgeschmack auf das OnePlus 6T:

Leistungstechnisch ist das OnePlus 6T dank Qualcomm Snapdragon 845-Prozessor und 8 GB RAM auf einem hohen Level. Weiter hat Pei bestätigt, dass es ohne Klinkenanschluss für Kopfhörer kommt. Zudem müssen Nutzer auf kabelloses Laden verzichten.

Der Preis ist bislang noch unklar, jedoch wird das Modell aller Voraussicht nach teurer als sein als das OnePlus 6T, das es für 719 Euro zu kaufen gibt.

Quelle: OnePlus

Handy ohne Vertrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.