Startseite News & Trends Die besten Werbespots aus 2017: Der Dominator ist dabei!

Die besten Werbespots aus 2017: Der Dominator ist dabei!

Die besten Werbespots aus 2017: Der Dominator ist dabei!
2

Witzige Werbespots gab es im vergangenen Jahr einige. Doch welche sollte man auf jeden Fall gesehen haben? Das Online-Magazin Deutsche Startups hat die zwölf besten Spots des vergangenen Jahres gekürt und unser Dominator ist dabei!

Manche mögen’s in S und M, andere lieber in XL: Seit April 2017 ist unser Dominator im Fernsehen und im Internet zu sehen. Schon im Sommer hatte Deutsche Startups unseren Spot in einem Artikel zur Rubrik 5um5 gefeatured. Zu Beginn des neuen Jahres hat das Online-Magazin noch einmal das Internet durchforstet und die zwölf besten Startup-Spots aus 2017 aufgelistet. Mit dabei auf Platz sechs: Unser Dominator. Außer unserem Spot sind auch die Werbefilme von Modomoto, Mister Spex, Lesara, Outfittery, Ottonova, Community Life, Muun, Helpling, goodie call und TinkerBots in der Liste gelandet.

Wir haben noch mehr zu bieten

Dass Charaktere wie der Dominator gut ankommen freut uns natürlich sehr. Denn schließlich haben wir noch viele andere interessante Persönlichkeiten Für Dich in petto. Bereits bekannt sind unser Supernerd DJ Läzer, die Yogalehrerin, die Fashion-Bloggerin und natürlich der Knasti! Alle Spots zu ihnen kannst Du Dir auf unserer Webseite und natürlich auf unserem YouTube-Channel anschauen! Aber kennst Du auch schon unsere anderen Charaktere? Wir haben noch 50 weitere witzige Typen für Dich vorbereitet. Finde jetzt heraus, welcher von ihnen zu Dir passt!

Der Dominator

Kommentare (2)

  1. Wie sehen eure Planungen für das Jahr 2018 aus – gibts was Neues? 🙂

    Gefühlt sind ja zumindest auf den Sendern abseits der großen 5 sowie Öffentlichen nur noch Werbeblöcke von Online-Unternehmen vertreten. Von Online-Casinos/Gaming, über Möbel, Apotheken bis hin zu Handys und Finanzdienstleistungen.
    Bin schon gespannt, wann dies auch bei den großen Sender soweit ist. Aber bis dahin müssen die Preise für Werbezeiten noch etwas fallen.

    1. Hallo Jochen,

      über unsere Pläne können wir aktuell nichts verraten. Wenn es von uns etwas Neues gibt, erfährst Du das aber ganz sicher hier im Blog und im TV!

      Beste Grüße
      Dein Team von DEINHANDY.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.