Startseite News & Trends Ab auf die Piste! DEINHANDY sponsert den deutschen Snowboard-Profi Konstantin Schad

Ab auf die Piste! DEINHANDY sponsert den deutschen Snowboard-Profi Konstantin Schad

Konstantin Schad Sponsoring
0

Handball, Fußball und jetzt auch noch Snowboarden: DEINHANDY unterstützt leidenschaftlich den Sport. Deshalb freuen wir uns ganz besonders bekanntzugeben, dass wir fortan den dreifachen deutschen Snowboardmeister Konstantin Schad sponsern.

Immer am Limit und bereit alles zu geben. Der deutsche Snowboard-Profi Konstantin Schad hat in den vergangenen Jahren zahlreiche beeindruckende Erfolge in der Disziplin Boardercross verbucht. Um nur ein paar aufzuzählen: Seit 2004 ist er Mitglied der deutschen Nationalmannschaft. Die Deutsche Meisterschaft hat er bereits dreimal in Folge gewonnen. Bei den X Games in Aspen holte er schon zweimal Bronze. Außerdem ging er sowohl beim FIS-Europacup SBX, als auch den FIS-Weltcup SBX in Cervinia jeweils einmal als Sieger hervor.

Ist Konstantin Schad gerade mal nicht auf der Piste unterwegs, studiert er Wirtschaftswissenschaften und setzt sich im deutschen Verband und bei der FIS (Fédération Internationale de Ski) als Sprecher für andere Athleten ein.

DEINHANDY sponsert Konstantin Schad

Konstantin Schad trägt ab sofort das grün-weiße DEINHANDY-Logo auf dem Helm. Wir freuen uns einen deutschen Spitzensportler zu sponsern, der so gut zu uns passt. Wir rasen zwar keine halsbrecherischen Pisten hinunter, doch auch wir geben immer alles, um Dir die besten Smartphones und Tarife transparent und günstig anzubieten. In diesem Sinne: Auf ein gemeinsam erfolgreiches 2018!

Nokia Angebote mit Vertrag
tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.