Startseite News & Trends O2 verschenkt 15 GB Datenvolumen!

O2 verschenkt 15 GB Datenvolumen!

O2 15 GB gratis

Für O2-Kunden gibt es heute eine ganz besondere Überraschung. Im Rahmen der Jubiläumsaktion verschenkt der Provider ganze 15 GB Datenvolumen!

O2 ist in Feierlaune und gibt einen für seine Kunden aus. Im Rahmen der 15-Jahre-O2-Jubiläumsaktion verschenkt Telefónica Germany ganze 15 GB zusätzliches LTE-Datenvolumen. Das Angebot gilt für alle Blue-All-in- und O2-Free-Tarife sowie für Prepaid-Nutzer. Das zusätzliche Datenvolumen schaltest Du über die „Mein O2“-App auf Deinem Smartphone frei.

Du bist scharf auf die 15 GB Gratisdatenvolumen, hast aber noch keinen O2-Vertrag? Kein Problem, die günstigen O2-Tarife gibt es hier.

Mit O2 vier Wochen ohne Limit surfen

Ab dem Zeitpunkt der Freischaltung ist das geschenkte Datenvolumen ganze vier Wochen gültig. Wenn Du die 15 GB nicht komplett verbrauchst verfällt der Rest nach Ablauf der Zeit. Du solltest Dir also gut überlegen, ob Du das Jubiläums-Geschenk sofort einlöst. Die Aktion ist bis zum 4. Oktober 2017 gültig. Also kannst Du Dir die 15 GB Datenvolumen mit ruhigem Gewissen auch für den nächsten Monat aufsparen.

Unbegrenzt Surfen mit O2 Free
tags:

Kommentare (12)

    1. Hallo Sonne,
      wie im Artikel beschrieben: Über die „Mein O2“-App auf Deinem Smartphone.
      Beste Grüße
      Dein Team von DEINHANDY

    1. Hallo Peggy,

      nein das gilt auch für Kunden, die schon länger einen O2-Vertrag haben.

      Beste Grüße,
      Dein Team von DEINHANDY.

  1. Mein vorheriger Vertrag lief Ende Juli aus. Heuer bin ich seit genau 20 Jahren bei O2, anfangs noch Viag Intercom (1997).
    Habe meinen Vertrag im Shop verlängert, kein Mensch sagte mir dass es das 15 GB Angebot schon im Juni gab. Im Gegenteil, für die Verlängerung meiner beiden!!! Verträge berechnete man mir jeweils 20 Euro Tarifwechselgebühren. Und keinerlei Subventionen. Eine echte Schweinerei von O2. Zur nächsten Verlängerung wird gekündigt.

  2. Sorgt erst mall das die Kunden überhaupt netz haben .
    Ihr könnt nicht mall seit 12 Wochen ein Fehler beheben in Hemer deshalb habe ich mein Verträge auch gekündigt

    1. Hallo Krabacak,

      wir sind nicht O2 und haben mit Deinem Netz nichts zu tun. Bei solchen Problemen musst Du Dich bitte direkt mit Deinem Provider auseinandersetzen.

      Beste Grüße,
      Dein Team von DEINHANDY.

  3. Es wäre schön, wenn man nach 15jahren o2 Kunde dauerhaft 15gb datenvolumen bekommen würde und nicht nur als neukunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.