Startseite Ratgeber Der Handy-Experte DEINHANDY. jetzt auch offline: Wir haben unseren ersten Store in Berlin eröffnet

DEINHANDY. jetzt auch offline: Wir haben unseren ersten Store in Berlin eröffnet

Robert Ermich im DEINHANDY Store
8

DEINHANDY ist einer der Marktführer der Online-Telekommunikationsportale Deutschlands. Online gibt es bei uns die besten Angebote, aktuelle Top-Smartphones und Tarife. Ab sofort findest Du uns auch offline: In unserem neuen Store in Berlin!

Wir erweitern unser Angebot für Dich – und zwar offline! Gestern haben wir unseren ersten Store in der Bahnhofstraße in Berlin Köpenick eröffnet. Hier bekommst Du ab sofort Smartphones und Tarife kombiniert mit herausragender persönlicher Beratung. Damit erweitern wir nicht nur unser Portfolio, sondern verbessern auch unseren Service. Im Store gibt es das DEINHANDY-Feeling zum Anfassen. Köpenick ist Dir zu weit weg? Kein Problem! In den nächsten Tagen werden wir noch drei weitere Stores in Berlin eröffnen.

DEINHANDY Store Berlin Köpenick
Der erste DEINHANDY-Store: Du findest uns ab sofort nicht nur rund um die Uhr online, sondern auch von Montag bis Samstag in der Bahnhofstraße in Berlin Köpenick.

Vier Jahre online – endlich auch im Store

Seit 2014 bietet Dir DEINHANDY die besten Smartphones und Tarife im Online-Shop an. Wir sind eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce -Start-Ups Deutschlands und haben innerhalb von vier Jahren eine Vergleichsplattform geschaffen, die es Dir ermöglicht, schnell und einfach das beste Angebot auf dem Mobilfunkmarkt zu finden. Genau das wollen wir auch in unseren Shops leben.

„Unsere Shops sollen Orte werden, welche die Facetten des digitalen Lebens erlebbar machen. Im Vordergrund stehen dabei ganz klar die Beratung und der Service. Wir werden für Kunden Orte schaffen, an denen sie nicht nur die Marke DEINHANDY erleben können, sondern die digitale Welt auch einfach erklärt bekommen.“

DEINHANDY.-Gründer und CEO Robert Ermich

Im Juni wurden wir mit dem German Brand Award ausgezeichnet. In unserem Artikel Zweifach ausgezeichnet: DEINHANDY. erhält den German Brand Award erfährst Du alles zum Preis.

Unsere Shops in Berlin

In unseren Stores bekommst Du einen hautnahen Einblick in unsere Philosophie. Wir möchten Dir die Suche nach einem Smartphone und einem Vertrag so einfach wie möglich gestalten und das geht nur mit kompetenter Beratung. Diese bekommst Du im Store und natürlich auch weiterhin online. Apropos online: Viele unserer Services aus dem Netz werden wir auch in unsere Stores übertragen. So bekommst Du dort News aus unserem Blog und einen Übersicht über unsere aktuellen Aktionen, wie zum Beispiel den Foto Award. Wir freuen uns auf Deinen Besuch in unserem ersten Store in der Bahnhofstraße 20 in Berlin-Köpenick.

Dein Handy. Dein Shop. Ganz einfach.

Umweltschutz mit DEINHADNY
tags:

Kommentare (8)

    1. Hallo Hannes,

      aktuell ist die Rufnummernportierung bei der Telekom auch in den Shops noch nicht möglich. Wir arbeiten allerdings bereits daran, das zu ändern. Möchtest Du trotzdem jetzt schon einen Tarif der Telekom bei uns bestellen, kannst Du auch unsere Vorlage nutzen, um die Rufnummernmitnahme zu beantragen. Die passende Vorlage für Deinen Provider findest Du hier: https://www.deinhandy.de/rufnummernmitnahme

      Beste Grüße
      Dein Team von DEINHANDY.

    1. Hallo Mr999,

      Du bekommst alle Angebote, die es bei uns online gibt, auch im Shop. Zusätzlich gibt es dort auch tolle Zusatz- und Sonderangebote.

      Beste Grüße
      Dein Team von DEINHANDY.

        1. Zu gleichen Konditionen. Bei allen Zusatz- und Sonderangeboten aus unseren Shops kannst Du Dein Handy und die SIM direkt mitnehmen.

          Beste Grüße
          Dein Team von DEINHANDY.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.