Startseite News & Trends LG G6 enthüllt? Leaks und neue Bilder von Case-Herstellern

LG G6 enthüllt? Leaks und neue Bilder von Case-Herstellern

0

Nun ist es wohl passiert: Das LG G6 tritt in die Öffentlichkeit. Zwar bislang nur gerüchtehalber, doch jetzt geleakte Bilder sehen schon sehr nach authentischem Material aus. Erster Eindruck: Hochwertige Verarbeitung und Evolution statt Revolution.

LG hat bekanntlich ein schwieriges Jahr hinter sich. Das modulare Konzept des Vorjahresflaggschiffs LG G5 konnte Smartphone-Fans weltweit kaum hinterm Ofen hervorlocken. Dieses Jahr soll alles anders werden, dafür setzt LG nun auf klassische Linienführung, solide Materialen und etablierte Technologie.

Frisch im Netz aufgetauchte Leak-Bilder der Plattform UnderKG zeigen ein Gerät mit klarer Kante, Metall-Finish und kräftigem Korpus – möglicherweise ein Hinweis auf einen ausdauernden Akku für das 5,7 Zoll große Smartphone vom ewigen Samsung-Konkurrenten. Außerdem hat sich LG wie vermutet dafür entschieden, den bewährten Klinkenstecker zu behalten.

Auch Case-Hersteller zeigen Äußeres des LG G6

Immer wieder gut für einen ungewollten Leak sind auch Vorab-Fotos von Handycase-Herstellern, mit denen die Schutzschildfabrikanten ihre neuesten Produkte präsentieren wollen. Gut für Neugierige: Einen ersten zuverlässigen Eindruck vom noch nicht einmal erhältlichen Smartphone gibt es obendrein gratis – so auch beim LG G6, für das auf Amazon bereits neue Schutzhüllen verfügbar sind, natürlich mit passenden Beispielbildern.

HTC U Ultra HTC U Play

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.