Startseite News & Trends Erste Spendenbilanz: Jede Bestellung hilft!

Erste Spendenbilanz: Jede Bestellung hilft!

Unsere erste Spendenbilanz: Jede Bestellung hilft!
2

Im Februar haben wir begonnen gemeinsam mit unseren Kunden die Welt zu retten. Unter dem Motto „Du entscheidest. Wir spenden.“ konnte jeder Kunde ein Umweltprojekt auswählen, das wir mit einer Spende unterstützen sollen. Nun ziehen wir eine erste Bilanz und schauen, welchen Beitrag wir bereits geleistet haben.

Unsere Umwelt braucht unsere Hilfe und wir wollen unseren Beitrag dazu leisten. Deshalb hatten wir schon im vergangenen Jahr die Idee: Mit jeder Bestellung wollen wir Geld an wichtige Umweltprojekte spenden. Zwei Projekte fielen uns dabei besonders ins Auge: Die Rettung der Wale vor der Küste Chiles und die Aufforstung der Wälder in Bolivien. Jeder Kunde, der bei uns ein Smartphone mit Vertrag oder einen Vertrag ohne Handy bestellt hat, konnte in den vergangenen zwei Monaten entscheiden, ob wir für den WWF Bolivien oder die Fundación MERI spenden sollen. Wer sich nicht entscheiden konnte, ließ uns die Wahl.

Beide Projekte fast gleichauf

Nach zwei Monaten haben beide Projekte fast gleich viele Spenden bekommen. Jeweils etwas mehr 30 Prozent der Kunden entschieden sich für eines der beiden Projekte. Und was passiert mit den restlichen knapp 40 Prozent? Der Spendenbetrag wird von uns zu gleichen Teilen auf beide Projekte aufgeteilt. Du willst mehr über die Projekte erfahren, die wir unterstützen? In diesem Artikel bekommst Du einen Überblick zu den Umwelt-Projekten.

Es geht weiter

Auch in diesem und den nächsten Monaten kannst Du die Umwelt unterstützen, wenn Du bei uns ein neues Smartphone mit Vertrag oder einen Tarif bestellst. Wähle am Ende Deiner Bestellung einfach aus, welches der beiden Projekte wir unterstützen sollen. Jetzt Smartphone aussuchen und etwas Gutes für die Umwelt tun!

Banner Samsung Galaxy S9
tags:

Kommentare (2)

    1. Hallo Donotreply,

      die bisherige Spendensumme liegt im höheren vierstelligen Bereich. Da kann aber noch eine ganze Menge hinzukommen, denn unsere Spendenaktion läuft weiter.

      Beste Grüße
      Dein Team von DEINHANDY.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.