Startseite News & Trends Wieder titelverdächtig: DEINHANDY-CEO Robert Ermich erneut Finalist bei EY

Wieder titelverdächtig: DEINHANDY-CEO Robert Ermich erneut Finalist bei EY

DEINHANDY beim Entrepreneur of the Year 2018
0

DEINHANDY-CEO Robert Ermich titelverdächtig! Auch 2018 ist unser CEO in der Endrunde der diesjährigen Finalisten von EY.

In eigener Sache: Seit über zwanzig Jahren prämieren die Wirtschaftsprüfer von EY (früher Ernst&Young) in über 60 Ländern außergewöhnliche Unternehmerinnen und Unternehmer. Im vergangenen Jahr schaffte es unser CEO nicht nur auf einen beeindruckenden fünften Platz in der Gesamtwertung, er wurde auch in der Kategorie E-Commerce mit einem hervorragenden dritten Platz ausgezeichnet. Zudem wurde er in die „Hall of Fame“ aufgenommen.

Auch in diesem Jahr ist DEINHANDY-CEO Robert Ermich einmal mehr Finalist. Die Auswahl aus den wachstumsstärksten und innovativsten Unternehmen trifft eine ausgesuchte Jury aus Unternehmern, sowie führenden Vertretern der deutschen Wirtschaft und Wissenschaft. Insgesamt 33 Firmen und stellen sich 2018 zur Wahl.

„Unser erneuter Erfolg beim Award zeigt meinem Team, dass wir erfolgreich sind und uns mit den Besten der Besten messen können. Die Nennung mit den großen Marken unserer Zeit und anderen dynamischen Unternehmen motiviert uns alle unserem Geschäftsmodell weiter auszubauen und den Mobilfunkmarkt Stück für Stück zu revolutionieren“, so Ermich.

Die Preisverleihung findet am 19. Oktober im Deutschen Historischen Museum in Berlin statt. Weitere Informationen und unsere Pressemitteilung zur Teilnahme an der diesjährigen EY-Auszeichnung findet ihr auf unserer Webseite.

Huawei P20 und Huawei P20 Pro mit gratis Headset von Bose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.