Startseite News & Trends Foto Award: Jetzt den Jahresgewinner wählen und tolle Preise abstauben!

Foto Award: Jetzt den Jahresgewinner wählen und tolle Preise abstauben!

Foto Award: Junge Frau freut sich über Geldregen
0

Über zehn Monate haben wir die besten Smartphone-Fotos zu verschiedenen Themen gesucht. Nun geht unser Wettbewerb in die finale Runde. In diesem Monat gibt es keine neuen Bilder mehr, sondern nur noch die große Abstimmung: Wir suchen den Jahresgewinner von Deutschlands größtem Handy-Foto-Preis und auch Du kannst gewinnen!

Der Foto Award 2017/2018 neigt sich dem Ende zu und wir suchen im September den großen Gesamtsieger. Unsere Jury hat in den vergangenen Monaten 50 Fotografen ausgewählt – zehn davon wurden auch von der Community ausgezeichnet. Diese haben jetzt noch einmal die Chance auf zusätzlich 10.000 Euro und Du kannst entscheiden, wer das fette Preisgeld bekommt!

Im September kannst Du den Jahresgewinner des Foto Award wählen und selbst tolle Preise gewinnen. Stimme auf unserem Facebook-Kanal für Dein Lieblingsbild ab und sichere Dir einen Platz in unserem Los-Topf! Denn am Ende der Abstimmung ziehen wir einen weiteren Gewinner, der von uns ein Foto-Paket, bestehend aus einem dem Sony Xperia XZ2 und der Systemkamera Sony Alpha 6000, bekommt.

Der Jahresgewinn – 11.200 Euro für das beste Foto

Zehn Teilnehmer haben sich über das Jahr für die Teilnahme am Finale unseres Foto Award qualifiziert. Sie alle haben bereits die Jury und die Community auf Facebook überzeugt und treten nun in der letzten Runde gegeneinander an. Sie sollten noch einmal Freunde und Familie motivieren, abzustimmen. Dabei gilt die alte Regel: Ein Like bringt einen Punkt. Wird der Post geteilt, verdient sich der Teilnehmer damit sogar zwei Punkte. Hier sind noch einmal alle Finalisten von Deutschlands größtem Handy-Foto-Preis im Überblick:

Auch in der nächsten Runde warten Gesamtpreise im Wert von über 50.000 Euro

Der neue Foto Award steht bereits in den Startlöchern – ab November haben wieder alle Hobby-Fotografen zehn Monate lang die Möglichkeit, eigene Bilder einzureichen und sich für das große Finale zu qualifizieren. Wir freuen uns auf Deine Bilder!

DEINHANDY bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.